Ich küsste ihn. Einfach so. Er erwiederte und ich setzte mich auf seinen schoß. Ich nahm ein dreckiges grinsen war welches mich glücklich machte.
Mit meinem Arsch rutschte ich auf seinen schritt und bewegte meine Hüfte kreisend.
Dabei zog ich ihm das shirt aus und küsste seinen Hals.
Rewi stöhnte nur leise vor sich hin.
Natürlich bemerkte ich wie sich in seiner Hose etwas Tat. Ich saugte mich an seinem Hals fest, bis ein knutschfleck entstand.
Ich setzte mich gerade auf und zog langsam mein shirt aus bevor es in der nächst besten Ecke landete.
Für kurze Zeit schaute er auf meine Brüste, bis er sich dann auch aufsetzte und diese dann mehrmals küsste. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und keuchte.
Mein BH wurde, in kürze ,von rewi, auf den Boden geschmissen.
Langsam kroch ich weiter runter und öffnete seine Hose in der man eine größere Beule sah.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute zu ihm hoch. Rewi schaute nur fragend und wollte dass ich weitermache.
Kein Problem.
Ich zog ihm die hose aus und küsste ihn mehrmals über der Boxer.
Er keuchte was mich grinsen ließ. Und schon im nächsten Moment war er nackt. Mittlerweile hatte er eine Latte.
Ich suchte ein Kondom raus während rewi mir meine hose auszog.
Ich riss die kleine Packung mit den Zähnen auf und streifte ihm das Gummi drüber.
Ich zog mir schnell meine Unterhose aus.
Ich küsste ihn wieder auf den Mund während ich mich langsam so auf ihn setzte dass er in mir war. Wir beide keuchten. Ich lauter als rewi.
Ich fing an meine hüfte langsam hoch und runter zu bewegen und Rewi keuchte wieder während ich schon leise stöhnte.
So schnell dass ich es nicht verhindern konnte, drehte Rewi mich auf den Rücken und er war über mir.
Er fing an sich zu sich vor und zurück zu bewegen. Am Anfang langsam aber er wurde immer schneller.
Wir stöhnten schon um die wette bis wir dann endlich zu unserem Höhepunkt kamen.
Er küsste mich nochmal zärtlich am Hals bis er sich dann neben mich legte. Darufhin kuschelte ich mich an ihn und rewi schlang seine arme um mich.
Warum hat er solche Frauenprobleme? Gut ist er und hässlich ist er nicht. Eigentlich sieht er ja schon ganz süß aus. Und er ist ein gentlemen und kein arschloch!
Warum hat er keine Freundin? Ich verstehs nicht!
DU LIEST GERADE
The goodgirl and the badgirl
RandomNoa aka Nopf ist ein freundliches, verrücktes, junges Mädchen welches Anime und Manga über alles liebt.Sie lebt ein schönes Leben bis auf in der Schule. Dort wird sie gemobbt da jemand ihr Tagebuch fand und sie zu verschieden und verrückt ist. Und d...