Prolog: das bin Ich

1.5K 50 6
                                    

P.O.V Nopf

Hallo. Mein Name ist Noa. Aber bitte nennt mich Nopf das wär mir lieber.

Ich liebe Anime und Manga.

Ich hasse es wenn alles gleich ist. Ich brauch immer abwechslung.

Und deswegen nennen mich viele verrückt. Und da ja alle aus meiner Schule gleich und "cool" sind werde ich gemobbt weil ich "anders" bin..... ja.....

Sobald ich das Haus verlasse werde ich ausgelacht. und darum bin ich ein Stubenhocker. ich wünschte ich wäre anders aber ich will ich bleiben.... versteht man das? Keine Ahnung.....

Meine Schulnoten sind auch nicht die besten und meine Eltern haben sich Sorgen gemacht und mich zum Psychologen geschickt.

Sonst leb ich aber glücklich in meiner Anime-Welt und zeichne anime,singe titelsongs von animes,lese Mangas und schaue Anime. Am liebsten love-stories da die immer so süß sind und ich weiß dass ich niemals ein Freund oder eine Freundin haben werde.

ja ihr habt richtig gehört Freundin... ich bin BI..... schlimm? dann geh....

ich denke ich werde nie mit jemanden glücklich werden........



---------------------------------------------------------------------------------------

so das war der prolog zu meiner geschichte..... und ja ich schreibe eine ff über mich. Aber das meiste zu den Charakteren ist ausgedacht und stimmt nicht. zb bin ich in Realität nicht so anime/manga süchtig sondern lieber draußen. und ich werde nicht gemobbt.

diese FF handelt über meine beste Freundin und mich (und ihr Charakter ist auch einigermaßen ausgedacht.) da wir uns so dachten "lass mal ne ff über uns schreiben" und jetzt bin ich dabei.

jup wir sind dumm und verrückt ;)

The goodgirl and the badgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt