9.

791 51 0
                                    


"WAS FÄLLT EUCH EIN EIN MÄDCHEN ZU BEDROHEN HABT IHR DENN KEIN RESPEKT? DAZU KANN SIE SICH NICHT MAL WEHREN!!!! IHR SEID SOLCHE ARSCHLÖCHER!!!!!" schrie sie und Andre schaute wütend zu mir rüber....

Natürlich merkte Kira dies und Andre kassierte sofort ein Tritt in die Eier.  Andre fiel hin und sie stellte sich mit ihren hochen Schuhen auf seinen Bauch. "SONST NOCH WER?" schrie sie zu Jan und Cengiz, die schnell verschwanden. Sie ging von Andre runter und ging zu mir. "Warum machst du das?" fragte ich mit einer festeren Stimme als sonst. "oh du kannst reden?" fragte sie mit einem leichten grinsen. Ihre Augen waren immernoch kalt. "Du weichst meiner Frage aus..." meinte ich. "Es ist nicht gut so behandelt zu werden... Naja.. und viele wollen mich beeindrucken und in meine Gang..... Aber in meiner Gang geht es nicht darum Leute zu mobben/vergewaltigen/töten.... wir brechen die regeln um Spaß zuhaben... nicht so wie Dat Adam.... naja ist ja auch egal...." erklärte sie freundlich und weniger kalt. Eigentlich ist sie sogar recht freundlich zu mir aber zu jedem anderen weiterhin eiskalt....

Wir gingen zum Unterricht und setzten uns. "hey... kannst du mich mal auf meinem Motorrad zeichnen?" fragte Kira leise als sie bemerkte dass ich meine zeichen-sachen rasukramte. Ich nickte und fing an zu zeichnen....

The goodgirl and the badgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt