Traum:
Es war Dunkel und ich sah nichts.... gar nichts. Ich hörte nur Gelächter... sehr lautes Gelächter... so laut dass ich mir die Ohren zu hielt.... Ich spürte Schmerzen so als würde ich gerade verprügelt werden... Ich weinte und schrie....... "STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP" schrie jemand mit eiskalter Stimme.... Ich sah ein helles Licht. Das Gelächter und die Schläge hörten auf und ich sah zu dem Licht. In dem Licht sah ich Kira. Sie hatte wie immer ein eiskalten Blick aufgesetzt.... Sie war so stark und mutig... und so kalt....
Sie kam auf mich zu. Sie hockte sich zu mir und wir sahen uns beide in die Augen... Ihre Augen waren diesmal nicht kalt sondern voller Hass und Verachtung.... ich bekam Angst...
"Bist du zu dumm um dich selber zu verteidigen?" fragte sie hasserfüllt. Um die Frage zu beantworten nickte ich. "du bist so schwach!" Sie schlug mich direkt in meinen Magen "LOS WEHR DICH VERDAMMTE SCHEIßE!!" ich schaute zu ihr hoch und versuchte sie zu schlagen was ungefähr so stark war wie wenn du ein Gänseblümchen ins Gesicht bekommst.... Sie lachte voller Hass.... Da kamen Rewi und Dner..... die anderen zwei aus ihrer Gang.... Kira stand auf und verschwand. Ich sah wieder nichts und merkte nur wie mir etwas scharfes an die kehle gedrückt wurde... Wahrscheinlich ein Messer... Ich hörte Rewi's Stimme: "letzte Worte?" Ich schüttelte den Kopf. "Dann sehen wir uns im nächsten Leben" flüsterte Dner und ich sah ihn fies grinsen. Dann schnitt er mir die Kehle durch.
Ich schreckte hoch und schrie. Meine Mutter kam ins Zimmer gerannt. "Noa was ist los?" Doch ich konnte nicht antworten sondern weinte nur noch. Es war gerade mal 00.00 Uhr und Ich weinte ganze 7 Stunden. Meine Mutter konnte mir nicht helfen und ging nach 2 Stunden...
DU LIEST GERADE
The goodgirl and the badgirl
RandomNoa aka Nopf ist ein freundliches, verrücktes, junges Mädchen welches Anime und Manga über alles liebt.Sie lebt ein schönes Leben bis auf in der Schule. Dort wird sie gemobbt da jemand ihr Tagebuch fand und sie zu verschieden und verrückt ist. Und d...