14.

749 43 0
                                    


Als ich am nächsten Tag zur Schule ging dachte ich die ganze Zeit über die Worte von der tiefen Stimme nach.... "Und ich weiß dass Kira dir wichtig ist!" ...... Ja Kira ist mir wichtig da wir Freunde sind.... glaub ich zumindest ich meine... Warum sollte sie mir sonst helfen wollen..... Aber was hätte diese Stimme mit ihr vor? Und warum sollte ich zur Gruppe..... Ich verstehs nicht

Ich lief jemanden in die Arme.... Wow das passiert mir in letzter Zeit häufig.... Naja... wer hätts gedacht es war Kira die mich freudig anlächelte und "guten morgen" rief. "Äh... hay.... sry" meinte ich nur da ich ihr ja wieder in die Arme gelaufen bin..... "Schon gut.... gab es gestern mit noch irgendwem Probleme?" fragte sie neugierig. Ich zögerte.... Naja sollte ich ihr von der Stimme erzählen?..... Vllt weiß sie wer das ist.... oder ich bring sie in Gefahr und werde in Wirklichkeit gestalked.... "Nein..." antwortete ich schließlich. "Sicher ?" "Ja!!" "Okay ist ja gut....." Sie legte einen Arm um mich und ging mit mir in die Klasse. "Ich hab gehört ich darf dich Heute mit zur Hütte nehmen weil du es willst und Dner sich umentschieden hat?" Ich nickte..... Daraufhin umarmte sie mich "Ich freu mich..." Sie scheint wirklich glücklich zu sein aber warum.... ich hatte sie mir total anders vorgestellt. Da kamen die Ape's an uns vorbei aber als sie Kiras eiskalten -blick sahen rannten sie weg. Sie hat echt eine coole Fassade.... Ich find sie beeindruckend... Sie lebt so wie sie will und hat Spaß am Leben und niemand traut sich auch nur irgendetwas dagegen zu tun.... Ich frag mich was ihre Eltern dazu sagen......

The goodgirl and the badgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt