15.

721 46 0
                                    


Der Schultag verlief normal bzw ich hab die ganze Zeit nachgedacht... wie immer.... 

Ich ging nach der Schule mit Kira zu ihrem Motorrad. "Ähm... Kira... Ich bin noch nie auf sowas gefahren....." Ich wurde leicht rot da das fast jeder schon getan hat. "ist doch kein Problem. Du musst dich nur gut an mich festhalten...." lächelte sie mir zu. "Okay...." Sie reichte mir ein Helm und setzte sich ihren auf. Ich tats ihr gleich und sie stieg währenddessen auf ihr Motorrad... Ich hinterher. Ich saß nur 2 Sekunden drauf da klammerte ich mich schon fest an Kira. "Angst?" fragte sie besorgt.... Oh Gott ist das peinlich... trotzdem nickte ich... "Es passiert nichts versprochen." Ich spürte dass sie lächelte sah es aber wegen dem Helm nicht. Ich nickte in Gedanken verloren da ich sofort anfing zu träumen als ich ihre schöne, beruhigende wärme spürte. Ich war glücklich....

Nach einer zeit schnellem fahren kamen wir an einem Wald an. Hier standen schon zwei Motorräder.

"Anscheinend sind Sebastian und Felix schon da" grinste Kira zu mir als sie ihren Helm abnahm. Mir wurde sofort Eiskalt als sie sich von mir löste und vom Motorrad runter ging und in den Wald lief. ich ging ihr einfach hinterher.

Nach einiger Zeit laufen kamen wir an einer Waldlichtung an in der eine ältere Waldhütte stand.

"Felix? Sebastian?" rief Kira. Aus dem Haus kamen dann auch Felix und Rewi. "Hey ihr zwei" lächelte Rewi zu uns. Felix grinste nur. Kira umarmte beide kurz doch ich hielt mich zurück und murmelte nur "hay..." Ich wurde von jemanden in eine Umarmung gezogen. "Sei doch nicht so schüchtern!" hörte ich Rewi's Stimme. Ich musste lächeln.

Er hatte keine so angenehme Wärme wie Kira. Die Wärme die er ausstrahlte war zwar auch angenehm aber Kira's ist mir lieber....

The goodgirl and the badgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt