Entführt

16 2 2
                                    

Daisuke stand vor Kiyoshi hinter dem zerstörten Fenster.
Kiyoshi knurrte:„Du wagst es in mein Zimmer einzudringen?Du störst!"
Daisuke lachte und prustete:„Wobei störe ich dich den Kiyoshi-kun?Vielleicht dabei meine Zukünftige zu knutschen?!"Jetzt wurde er immer wütender und sein Lachen wurde zu einem bösen Gesichtsausdruck.
„Moment mal Zukünftige?"rief ich.
Kiyoshi stellte sich vor mich und sprach gelassen zu mir:„Keine Sorge,dass bist du sich nicht!"Damit brannte seine rechte Faust und er stürmte Kiyoshi mit Geschrei auf Daisuke zu und schlägt knapp an ihm vorbei ein Loch in die Wand.
Weil mein Diener den braunhaarigen verfehlt hatte,lachte Daisuke Kiyoshi aus während ich immer noch auf dem Boden saß:„Leute hört auf!"
Ich schleuderte eine Stichflamme zwischen die beiden Streithammel und es blieb kurz ruhig.Dann brach Daisuke die Stille:„WOW Hitomi-Chan ich wusste ja gar nicht,dass du so was drauf hast!Ist ja süß...damit zwinkerte er mit zu.
„Klar kann sie das!Sie ist ja auch Meine Prinzessin!"lachte Kiyoshi stolz und selbstgefällig.
„Ich will sie mir nur für eine Weile ausleihen",sprach Daisuke.
„Kannst du vergessen!"schrie Kiyoshi und drosch auf seinen Konkurrenten ein.Doch dieser löste sich augenblicklich auf und packte mich um die Hüften und sprang mit mir aus dem Fenster(Mal so nebenbei aus dem 12 .STOCK!!)Ich schrie nach Kiyoshi,aber ich merkte,dass ich flog.Ich sah zu Daisuke der mich auf dem Arm trägt und wir schweben.Erschrocken sah ich mich um und erblickte:zwei große schwarze Schwingen die aus seinem Hemd herausgebrochen waren.Er konnte fliegen!Verängstigt klammerte ich mich an Daisuke und rief:„Ich hab Angst Daisuke!Bitte lass mich nicht falle und bring mich zurück!Bitte!"
Nach einiger Zeit spürte ich wieder festen Boden unter den Füßen und sah mich um.Ich saß auf einem Stuhl gefesselt in einer Art Keller,alles war dunkel nur eine kleine schwach Glühbirne erhellte den Raum.Kein Fenster.
„HILFEEEE!"brüllte ich und versuchte mich von den Fesseln zu lösen.Plötzlich kam ein Geräusch aus einer dunklen Ecke des Kellerraums,ich blickte panisch umher.Der Angstschweiß sammelte sich auf meiner Stirn und ich bekam eine Gänsehaut.Nun ging das Licht komplett aus,und da saß ich nun:„ICH WARNE DICH!WER AUCH IMMER DU BIST,KOMM MIR NICHT NÄHER SONST KANNST DU WAS ERLEBEN!
Das Licht sprang wieder an und vor mir stand ein Mädchen.
Ich atmete erleichtert auf und fragte sie:„Wer bist du?"
Das Mädchen antwortete freundlich:„Hi!Ich bin Yumi.
Sie hatte langes rosa Haar,dass bis zu ihren Füßen reichte,rosa Augen und hatte ein dauerhaftes Lächeln auf gesetzt.
Verstört sagte ich:„Äähm okay...Würdest du mich bitte endlich losmachen?Ich bin nicht so gerne gefesselt weißt du?!"
Nachdem ich das gesagt hatte lachte Yumi:„Hahaha netter Versuch!Ich bin zufällig eine wahre Meisterin,klar?"
„WAS?Du auch?"stammelte ich.
„Ja und Daisuke ist mein Botschafter!"
Erschrocken starrte ich sie an und konnte es nicht glauben,dass SIE Daisuke gefunden hatte,dass hatte Kiyoshi mir ja bereits gesagt.Ich beschloss sie zu fragen,was das hier denn soll,aber die Rosahaarige antwortete nicht was ich eigentlich wollte.
„Du bist meine Konkurrentin Hitomi !Darum werde ich dich vernichten!Und da du von deinem Beschützer momentan getrennt bist,bist du eine leichte Beute.Eich werden wir als erstes auslöschen!"
Die Angst in mir war riesig,aber ich versuchte so gut es ging dies nicht zu zeigen.Nun kam auch Daisuke herein und sprach:"Tut mir Leid Hitomi-Chan,aber ich muss dich leider vernichten auch wenn ich dich wirklich gerne habe."
„Ich hasse dich!"fauchte ich ihn an und spuckte ihm ins Gesicht.
Yumi ging auf mich zu und plötzlich verwandelten sich ihre Hände in zwei Kreissägen,welche gefährlich nah anfingen sich vor meinem Gesicht zu drehen.

✨Für immer nur ein Traum ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt