„Stehen bleiben!"
Ich vernehme eine fremde Männer Stimme und gleich darauf einen Schuss.Darauf merkte ich wie ich auf der Straße aufprallte.Es war schmerzhaft,ich öffnete meine Augen,langsam und sah in Kiyoshis Gesicht.Er lag wie ich auf dem Boden und blutete aus beiden Mundwinkel und hatte die Augen geschlossen.
„Kiyoshi!"brachte ich ersterbend hervor.
Was war geschehen?Warum liegen wir am Boden.Plötzlich sah ich,ein Loch in Kiyoshis Bauch,dass unkontrolliert blutete.Was passiert hier?!
Ein Polizist hatte auf ihn geschossen und kam auf uns zu und sprach:„So ihr beiden,jetzt gibt es Ärger!"
„Kiyoshi...Hilfe..."ächzte ich und berührte sanft seine Wange.
Nun öffneten sich seine Augen auch.
"Hitomi?"
Jetzt stand der Polizist hinter mir.Ich konnte ihn nicht sehen,da ich nicht genug Kraft hatte mich umzudrehen,aber die Pupillen von Kiyoshi weiteten sich schlagartig.Und das Loch fing stärker an zu bluten.So stark das die Blutlache sich auf der Straße ausweitete und der Mann sogleich mich aufheben und bergen wollte.Als mein Botschafter das sah,sprang er wie ein wilder Stier auf und schnaubt wütend:„Lass sie!"
Der Beamte zielte mit der Pistole auf Kiyoshi und ruft:„Keine Bewegung!Sonst schieße ich!"
Kiyoshi brach in Gelächter aus und konnte sich dadurch kaum auf den Beinen halten.Jetzt war der Polizist sichtlich verunsichert und rief erneut:„Keine Bewegung!"
Ich wusste nicht was jetzt zu tun war.Nun trafen 4 weitere Streifenwagen ein und alle Beamten zielten auf den lachenden Jungen.Was macht er da?!Will er etwa erschossen werden?!Kiyoshi unterbrach sein Gelächter und entfesselt seine Wut.Die bekommt als erstes ein Polizist zu spüren.Der Bedrohte schleuderte einen Feuerball los,dem das Opfer nicht entkommen konnte.Augenblicklich wurde er durch die Wucht des Feuerballs gegen ein Auto geschleudert,dass anfing zu brennen.Nachdem die Polizisten den Angriff erfasst hatten schossen alle auf Kiyoshi und trafen ihn oft am Kopf,Bauch und an den Gelenken.Aus ihm spritzte das ganze Blut heraus und er stolperte zurück.
„KIYOSHI NEIIIIIN!!!!!"schrie ich und versuchte vergeblich aufzustehen.
DU LIEST GERADE
✨Für immer nur ein Traum ✨
RomanceEs geht um das 15-jährige Mädchen„Hitomi"die jeden Tag mit ihrem Hund in den Wald spazieren geht.Sie ist ein etwas schüchternes aber nettes Mädchen mit braunem langen Haaren und hellgrünen Augen.Doch eines Tages passiert ihr ein schrecklicher Unfall...