Erster Kampf um die Macht

24 4 1
                                    

Am nächsten morgen würde ich von einem lauten Knall geweckt,dieser mal wieder aus der Küche kam.Genervt stand ich auf und gähne,es waren 4:00 morgens!!!Ich blickte auf die leere Matratze,auf der gestern Abend noch Kiyoshi friedlich und blöderweise eingeschlafen war.
„Moment sie ist leer??!!"„Ich hätte mir auch denken können,das der Blödkopf den Lärm verursacht!"
Schlaftrunkene tapste ich in die Küche.Meinem Auge bot sich ein Chaos aus Küchengeräten und Teigwaren.Und mittendrin stand der Unruhestifter,Kiyoshi,wer hätte es gedacht?
„Oh!Guten Morgen meine Prinzessin Hitomiiiiiii"
Dieses iiiiiiii zog er deshalb so,weil er gerade dabei war mit dem Küchenmixer zu kämpfen,welcher total außer Kontrolle geraten war.
„Morgen auch Kiyoshi."WAAAS TUST DU HIER?!DU VERRICHTEST EIN RIESEN CHAOS!!Dann mit einer erschöpften Stimme:„Und wieso machst du mich so mega früh wach?!"
„Ich hab mich immer noch nicht an eure komische Zeitrechnung gewöhnt...sorry."
Damit hat er seinen Satz beendet,und wand sich wieder dem Mixer zu.
„Hör bloß auf!Ich mach das jetzt sauber und du gehst zum Bäcker Brötchen kaufen.
„Okay."
„Nein,nein,nein mich okay,pass auf 4 Brötchen nicht mehr und nicht weniger,Das macht ca.1.23€also gebe ich dir 2€mit!Nur zum Bäcker,und stell bitte nichts an,Kiyoshi!"
„Geht klar:123 Brötchen und ich brauch nur 4€ alles verstanden!"
Er lächelte mich mit einem breiten Grinsen an.Worauf ich nur den Kopf hingen ließ.
„War nur Spaß Hitomi!"
Lachte er und gab mir nen leichten Schlag an die linke Schulter.
Nun verließ er die Tür mit einem mulmigen Gefühl,fing ich an die Küche aufzuräumen.Ständig machte ich mir Sorgen,ob der Blauschopf irgendwas anstellt.10min später...Kiyoshi war immer noch nicht da.Ich gehe lieber nach ihm sehen!dachte ich mir,zog mir eine Jacke über und ging in Richtung Bäcker.Zuerst sah alles normal aus doch dann...
Die Bäckerei!Sie-sie brennt und mitten in den Flammen stand mein Botschafter...Die Flammen schlagen hoch in die Luft,fasst schon wie bei einem Inferno!!Schreie aus der Umgebung waren zu hören,wie es aussieht konnte sich jeder aus der Gefahrenzone retten.Ich stehe also dort...vor diesem brennenden Gebäude,alles brennt und vor mir,hinter einer lichterlohen wand aus Feuer und Zerstörung,steht Kiyoshi mit einer Tüte Brötchen in der Hand.Sein Blick zeigt eine Art von Willenlosigkeit und Leiden.Kiyoshis Talisman hat angefangen grell zu leuchten,genau wie seine Augen!
„Kiyoshi was hast du getan!!",schreie ich ihm ins Gesicht.
Er tritt aus der Feuerwand,packt mich beim Arm,dich dann wirft er mich doch lieber über seine Schulter und sprintet mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zu mir nach Hause.Dort ließ er mich in meinen Zimmer auf den Boden,als ich ihm dann wieder in die Augen blicke hatte sich das Leuchten verzogen.
„Kiyoshi?"
Jetzt blickt er mich ratlos an.
„Prinzessin?!Was-was ist passiert?"
Dabei fing er an zu schwanken und er setzt sich auch die Bettkante.
„Kiyoshi wieso hast du das getan?!,bist du jetzt völlig übergeschnappt?Du und viele andere hätten tot sein können!!"
Er blickt auf den Boden,und sprach:„Es tut mir leid Hitomi,aber, aber ich hab manchmal keine Kontrolle über mich.Manchmal da,ja da kann ich es nicht kontrollieren,es tut mir leid meine Meisterin.Trotzdem liegt das ja aber auch in meiner eigentlichen Aufgabe!"
„Okay,dass kann ich verstehen...aber du hättest mir das sagen müssen!Dann hätte ich besser auf dich aufgepasst!"
„Ja tut mir leid,bist du jetzt sauer auf mich?"
Ich wurde leicht rot,und bevor ich mal wieder Antwort stehen könnte.
„Ach was rede ich da?Du bist mir doch eh nicht böse dafür stehst du zu sehr auf mich!,Hah!"
„Na hör mal!Für wen hältst du dich Kiyoshi?!"
„Halt die Klappe Hitomi!"
„Hä?Aber!"
„Psssssst!"Daisuke...Er wurde gefunden!"

✨Für immer nur ein Traum ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt