Ich will nicht das du gehst

17 2 0
                                    

Er darf nicht sterben,nicht wegen mir!Anfangs da habe ich ihn zwar gehasst,aber jetzt...„Ach..."keuchte ich und weine weiter.Ja das alles geschieht in diesem Moment.Jetzt.Die Gegenwart bei der ich mir gerade wünsche,und die Vergangenheit zu fliehen.
„Kiyoshi geh nicht!"
Er hat die Augen immer noch geschlossen und der Atem stoppt...Ich lasse meinen Kopf hängen und schlage meine Hände vors Gesicht.Ein kalter Wind weht erneut und Blütenblätter schweben durch die Luft,als würden sie tanzen.Ich öffne meine Hand und eine Blüte landet auf ihr.Plötzlich knackt es laut und ich starre zu Kiyoshi.Der Riss breitet sich immer weiter aus und sogar seine Gesicht fängt langsam an zu splittern.
Nein...Ich streiche ihm über die Wange und flüstere:„Bitte sag mir,dass du noch lebst!"
Seine Hand greift nach meiner und hält sie ganz fest,aber gleichzeitig war sie auch so schwach.
„Kiyoshi i-ich will..."stammel ich.
„Ich will dir nur sagen,dass ich...ich dich doch mag.Und das schon sehr lange.Seit immer!Seitdem ich dich das erste mal gesehen habe!"
Er lässt meine Hand wieder los und öffnet schmal ein Auge.
„Hitomi?"
„Ja!Ja!Ich bin hier."
„Ich werde jetzt sterben müssen..."
Ich breche noch mehr in Tränen aus,sodass meine Augen schon ganz rot werden.
„Ich will aber nicht,dass du stirbst hörst du!"schreie ich und vergrabe mich in seinem Hemd.Dann sehe ich seinen zerspaltenen Talisman und springe auf.
„Was...?"fing Kiyoshi an.
„Ich repariere ihn!"weine ich und versuche die winzig kleinen Teile hektisch zusammen zusetzen.
„Hör auf!"hustet er schwach.
Nein es muss funktionieren!

✨Für immer nur ein Traum ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt