Das Bündnis mit dem Teufel

25 5 0
                                    

Nach einer langweiligen Mathestunde,und nachdem das mit dem neuen Schüler in der Klasse geklärt war,ging ich wieder nach Hause.Es hätte angefangen zu regnen,und ich blickte zum Fenster hinaus.Mit einem Seufzer ließ ich mich auf mein Bett fallen und Luna legte sich neben,und kuschelte sich an mich.Auch wenn ich nicht mehr darüber nachdenken wollte,was Kiyoshi mit:„Das ist deine Schuld!"meinte,ließ es mich nicht mehr los.Was verdammt nochmal meinte er damit?!Wahrscheinlich nur dummes Gerede...oder?Nun schloss ich die Augen,und versuchte zu schlafen.Das wurde allerdings durch einen Lärm in der Küche verhindert.Ich sah auf und fragte:„Luna hast du das gehört?"Mein kleiner Hund aber,versteckte sich unter meiner Decke und blieb still.Ok pHitomi,da ist irgendwas.Also stand ich vorsichtig auf und mit zittrigen Knien Schlich ich im Dämmerlicht in Richtung Küche.So langsam wurde dieses Geräusch lauter,je näher ich der Küche kam.Was sollte ich nur tun,wenn es ein Einbrecher war?Egal,ich geh jetzt da rein!Plötzlich packte mich der Mut,ich lieg in die Küche,während ich schrie:„Wer da auch immer ist,komm rauuuus!"Da stand ich also in der Küche,es war schon etwas dunkel geworden,aber ich konnte nichts merkwürdiges sehen.Doch dann wurde ich von hinten geschupst und ich wurde auf den Küchenboden gedrückt.Sofort fange ich an mit Armen und Beinen zu rudern und um Hilfe zu schreien.Ich konnte mich nicht aufrichten da ich von einer starken Kraft nach unten gedrückt werde.Hiiiiilfe!!! Nun fragte mich jemand:„Wer bist du und was machst Du in Hitomi's Haus,hä?,sag schon,sonst bring ich dich um!"„Ich Bin Hitomiiiiiii!"Sofort lässt der Druck auf meinem Rücken nach,und ich richte mich auf.Wer zum...Duuuuu?!Kiyoshi was machst du hier?!Kiyoshi verdreht die Augen und sagt:„Du weißt doch, dank dir wirst du mich nicht mehr los."Ach ja...deshalb wollte ich dich noch etwas fragen...Gleichzeitig ging Kiyoshi ohne mir zu zuhören zum Kühlschrank,und fing an sich den Bauch mit allem was er kriegen kann voll zustopfen.„Hey!Kiyoshi hörst du mir zu?!"„Dreist entgegnet er mir:„Nööö nicht wirklich."Jetzt reicht es mir!Ich zog ihn an seinen Haaren in mein Zimmer,begleitet von seinem selbstgefälligem:„Und was soll das jetzt?"Ich schloss die Tür und blicke ihm ernst in seine magentaroten Augen.„Also Kiyoshi...was meinst du damit?"
„Womit?!",„Achso...pass auf du Dummkopf."
„Es ist ganz einfach,ich bin so zu sagen...nun ja...Ich bin einberufen von 8 Dienern des Teufels!,Ist das nicht abgefahren?!"
Nachdem ich das hörte,hatte ich zuerst einmal gedacht,Na klar Kiyoshi,ist klar."Doch dann viel mir die sonderbare Aktion gestern in der Schule ein.Und ich wusste schon von Anfang an,dass Kiyoshi kein normaler Junge ist.
„Kiyoshi ist...ist das wahr,oder willst du mich verarschen.Bitte sag das du nur lügst.Aber Kiyoshi senkte den Kopf und als er wieder aufblickte,sah ich das böseste und gefährlichste Lächeln der Welt,vor dem ich sogleich ängstlich zurück wich und dann,spürte ich die selbe mystische Kraft wie zu letzt in der Schule.Augenblicklich werde ich wieder von dieser Kraft zu Boden geschleudert.
„Aua,Kiyoshi...was machst du hör auf,dass tut weh!"

✨Für immer nur ein Traum ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt