Nach dem Training wurden ich und mein Botschafter zu Akuma bestellt.Der rotäugige stand in seinem Zimmer und neben ihm ein fremder Junge.Seine grünen Haare verdeckten seine ganze linke Gesichtshälfte und man konnte nur eines seiner stechend grünen Augen sehen.Auch er trug einen Talisman wie Kiyoshi ihn hatte,nur das deiner wer hätte es gedacht grün schimmerte.Mal sehen...schwer zu sagen was seine Lieblingsfarbe ist oder.
Ich versteckte mich hinter Kiyoshi,da dieser Junge mich anzustarren schien.Irgendwie unheimlich...Mein Beschützer merkte meine Angst sofort und nahm meine Hand,er sprach:„Was gibt es Meister?"
Der Typ kam auf Kiyoshi zu und sagte:„Kiyoshi...Erkennst du mich etwa nicht und willst mich nicht begrüßen?"
Verwirrt sah der blauhaarige den Jungen an und stammelte:„Äh...Yuki?"
Augenblicklich bildete sich ein breites Lächeln in Yuki's Gesicht:„Du erinnerst dich!"Nun viel er Kiyoshi um den Hals und ich stand perplex da.
„Okay das reicht Yuki"und er drückte ihn von sich.
„Wenn ich fragen dürfte,wer bist du und woher kennt ihr euch?"fragte ich neugierig.
Yuki starrte mich an und plötzlich küsste er meine Hand und sprach:„Verzeihung. Ich will nicht unhöflich sein,ich heiße Yuki und bin der dritte Botschafter und dazu noch ein Kumpel von Kiyoshi."
Ich lief rot an und stammelte:„Ich bin Hitomi..."
Akuma kam zu Wort:„Ich werde Yuki bald auch zu den Menschen schicken,damit er auch jemandes Botschafter sein kann."
Yuki fragte:„Hitomi du bist aber ein Mensch oder?"
„Ja."
Kiyoshi mischte sich ein und sprach besitzergreifend:„Ja das ist die und sie gehört schon Mir!"
Ich antwortete empört:„Na hör mal,gehören tue ich niemanden!"
Beleidigt starrte Kiyoshi mich an und Akuma musste sich das Lachen verkneifen.
Yuki ließ sich nicht beirren und sagte:„Wie schade...ich wäre wirklich gerne Dein Botschafter geworden Hitomi."
Geschockt blickte Kiyoshi seinen Kumpel an und murrte:„Willst du mir jetzt etwa auch noch in den Rücken fallen?!"
„Nein keines Wegs.Ich wollte es ja nur nochmal gesagt haben."Yuki lächelte.Sooooo niedlich und unschuldig!
DU LIEST GERADE
✨Für immer nur ein Traum ✨
RomanceEs geht um das 15-jährige Mädchen„Hitomi"die jeden Tag mit ihrem Hund in den Wald spazieren geht.Sie ist ein etwas schüchternes aber nettes Mädchen mit braunem langen Haaren und hellgrünen Augen.Doch eines Tages passiert ihr ein schrecklicher Unfall...