Mein neuer Freund am Bach

53 5 0
                                    

Als ich ihm näher kam,konnte ich zwar ihn erst nur von hinten sehen,aber dafür seine komplett hellblau gefärbten Haaren?!Ich wollt gar nicht sehen,was er sonst noch für komische Farben im Gesicht hatte.Also wollte ich mich gerade umdrehen und verschwinden,da sprach er zu mir:„Hey!du bist aber ganz schön unhöflich,so einfach hier auf zu kreuzen,und noch nicht mal "hi!"zu sagen!Ich konterte:„Tut mir leid!Da du mich aber anscheinend doch bemerkt hast,könntest du ja wohl auch mal den ersten Schritt machen!"Sofort hielt ich inne...dass hätte ich jetzt aber blöd ausgedrückt!Doch kaum hatte ich darüber nachgedacht, wie dumm ich da gekontert hatte,packte er mich am Arm und zog mich auf den Boden.Ich war zuerst so geschockt von der Situation,das ich nicht mal etwas sagen konnte.Doch das übernahm er auch sofort für mich.„Ich bin Kiyoshi,und du?"Ich hatte vor Schreck meine Augen lieber geschlossen,und antwortete mit zittriger Stimme:„Iiich ich heiße Hitomi..."Da er darauf hin nichts mehr sagte,öffnete ich vorsichtig meine Augen,und sah,das er direkt vor meinem Gesicht hing.Er lächelte mich an und dann sah ich,das er ein ne genau so krasse Augen-wie Haarfarbe hatte.Sie waren doch eiskalt magentarot!Sofort tat ich was getan werden musste...Ich ließ mich doch nicht von jemandem belästigen!Als stieß ich ihm mein Knie direkt in den Bauch.Sofort ließ Kiyoshi von mir ab und lag jetzt mit den Händen vor dem Magen verschränk auf dem Waldboden.„Wieso hast du das gemacht?!"keifte er mich an.Ich stand beleidigt auf und strich mir über meinen Rock."Wag es nicht mir etwas antun zu wollen!"Sofort antwortete Kiyoshi:„Was?!ich wollte dir doch gar nichts tun!Jetzt war ich richtig sauer:„Was fällt dir ein?Nur weil ich das eben blöd formuliert habe,musst du mich doch nicht gleich...ach vergiss es!

✨Für immer nur ein Traum ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt