"Oh Miss Isabella sie können es gar nicht glauben wie süß er ist. Als ich ihm zum ersten mal Begegnet bin War ich unten in der dritten Klasse. Es war ein Gedränge und irgendwer schubste mich und er hatte mich aufgefangen und da kamen wir in ein Gespräch". Josie sah verträumt aus den Fenster sie hatte schon ganz rote Wangen. Ich musste schmunzeln so gesprächig habe ich Josie noch nie erlebt. "Ich kenne ihn er ist der beste Freund von Harold und wirklich sehr freundlich". Sagte ich und nickte ihr lächelnd zu. Ihre Augen leuchten. Grinsend klatschte ich in die Hände und sah sie an."Also liebe Josie helfe mir in mein Kleid und mache mir die Haare dann kannst du von mir aus zu ihm gehen". Zwinkerte ich. "Oh vielen Dank Miss das ist wirklich sehr nett von ihnen". Und so half sie mir in mein zartes rosanes Kleid und bindet zwei Haarsträhnen nach hinten. Dann klopfte es schon. "Isy bist du fertig"? Hörte ich die Stimme meiner Mutter. Oh Gott ich musste es noch meine Mutter und Thomas sagen. "Ja Mutter komm herein". Sie kam rein und ich entließ Josie. "Na wie war es gestern Abend? Hat er es dir gestanden? Und wie weit seid ihr gegangen"? Meine Mutter stellte die fragen ohne mich zu Wort kommen zu lassen. "Mutter wenn du mich zu Wort kommen lassen würdest dann könnte ich dir alles erzählen". Sagte ich und versuchte sie so zu beruhigen. Sie nickte und setze auf das Sofa. Ich gesellte mich zu ihr und fing an zu erzählen. "Es war toll Mutter und er hat mir seine Liebe gestanden wir haben uns halt dann geküsst". Ich machte eine Pause und schaute meine Mutter an. Sie schmunzelte und hörte weiter zu. "Und dann also Mutter werde jetzt nicht ausflippen aber er hat mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte und ich habe ja gesagt". Ich schaute meine Mutter vorsichtig an und ich konnte es nicht glauben aber sie strahlt über das ganzen Gesicht. "Ich freue mich für dich Isy er wird dich glücklich machen das weiß ich".
DU LIEST GERADE
Isabellas Geschichte auf der Titanic
RomanceIsabella Brown ist eine junge Frau die mit ihrer Mutter auf der Titanic nach New York will. Als sie auf der Titanic sind lernt sie viele neue Leute kennen aber am meisten hat es ihr ein Gewisser Offizier angetan und verdreht ihr mächtig den Kopf ab...