Der Aufmunterer

796 33 1
                                    

Ich rannte erst in den Stall doch da stand nur unsere schneeweiße Araberstute Snowshine die trächtig ist mit den Stallmeister der gerade ihr den Bauch abtastet. Er bemerkte mich Gott sei dank nicht. Also rannte ich Richtung Weide wo unser restlichen 8 Stuten stehen die beiden Hengste Starlight und der dunkelbraune Wo-Da-Pie haben ihre eigenen Weiden. Ich kletterte über den Zaun. Einige Köpfe richteten sich zu mir und einige brummeln zu Begrüßung. Aber ich suchte den einzigen Rappe unter den Stuten und fande sie auch schnell. Sie stande ganz hinten und graste sie hatte mich noch nicht bemerkt. Also pfiff ich nur kurz und schon hob sie ihren hübschen Kopf und spitzte ihre Ohren in meine Richtung. Als sie mich erkannte stieß sie ein erfreutes Wiehern aus und galoppierte mit donnernden Hufen zu mir. Als ich ihre spielenden Muskeln unter ihr seidenen Fell sah. Und wie sie sich freut. Brachte mich etwas zum Lächeln. Ich weiß was jetzt kommt. Kurz bevor sie mich noch umrannte machte sie einen scharfen Stop und richtete sich in ihre vollen Größe auf. Das habe ich ihr bei gebracht. Als sie wieder normal stande schlang ich meine Arme um den Hals und weinte ihre lange Mähne nass. Ich stande 10 Minuten so und weinte mich aus Black Lady stande ruhig dort und wartete geduldig. Sie ist mein Aufmunterer. Sie ist immer für mich da sie kann zwar nicht sprechen aber super zuhören. "Na komm mein Mädchen lass uns ein Stück reiten". Diese Stute ist das einzige was mir vom Thomas blieb seine Stute hatte vor fünf Jahren gefohlt und er hat sie mir dann geschenkt. Ich war überglücklich und verbrachte jede freie Minute mit ihr. Ich habe sie selbst eingeritten und ihr viele Kunststücke beigebracht. Sie ist mein ein und alles. Lady folgte mir wie ein Hund und stellte sich brav neben den Zaun. Ich kletterte auf den Zaun und ließ mich auf Ihr Rücken gleiten. Ich hatte ein einfaches Kleid an wo ich Wie ein Mann reiten konnte. Wir ritten wieder Richtung Weide. Doch wir brauchten nur Anlauf um über den Zaun zu springen. Danach galoppierten wir in den Wald. Sie ist und bleibt mein Aufmunterer.

Wo sind den meine ganzen Leser? Ich vermisse euch :(

Isabellas Geschichte auf der TitanicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt