New York

1K 30 0
                                    

Spät abends kehrte ich in meine Kabine zurück. Rose lag schon im Bett und schlief. Ich schlich mich in mein Bett. Morgen vormittag werden wir New York erreichen. Endlich komme ich von diesen Schiff runter. Dieses Unglück auf der Titanic machte mir schwer zu schaffen und ich möchte einfach nur noch runter von diesen Schiff. Es wühlt alles auf das ich viele liebe Personen verloren habe. Thomas, Josie, James, Jack, William, JJ Astor alles Liebe Menschen die von uns gegangen sind. Ich brauchte lange bis ich einschlief. Und doch klappte es und ich fiel in einem traumlosen Schlaf.
Ich wachte durch ein Donnern auf. Es muss circa um halb 7 sein. Ich blinzelte mir den Schlaf aus den Augen. Und drehte mein Kopf zum Fenster. Es gewitterte ganz große Klasse. Und heute komme ich endlich vom Deck und was macht es Es regnet. Auch Rose wurde wach. Und wir beschlossen trotz das es regent das wir raus gehen. Und so machten wir uns ohne Schirm raus uns war es egal das wir nass wurden. Wir stellten uns an die Reling und schauten nach vorn zu Freiheitsstatue. Die immer näher kam. Das Unglück hatte mich und Rose sehr zusammen geschweißt. Als jemand zu uns trat und uns nach den Namen fragte. "Isabella Brown". Er nickte. "Und ihren Miss"? "Dawson. Rose Dawson". Sie blickte wieder zu Freiheitsstatue hoch und ich musste lächeln. Ich wusste das sie nie wieder zu ihrer Mutter und Hockley ging. "Rose"? Sie schaute mich an. "Möchtest du vielleicht zu uns ziehen. Weil ich glaube du willst nicht mehr zurück zu deiner Mutter oder"? Rose lächelte leicht."Das wäre Klasse wenn ich zu euch ziehen könnte ich wüsste sonst nicht wo ich wohnen sollte". Auch ich lächelte und schaute zu Hafen den wir fast erreicht haben und sah viele Menschen auf die Charpadia warten. Und ich sah auch meinen Bruder dort stehen und ich freute mich ihn endlich wieder zu sehen.

Isabellas Geschichte auf der TitanicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt