Ich hörte schon die Musik. Jetzt wird geht es los. Ich nahm die Zügel etwas kürzer und Rose fasste automatisch an die Trense und lächelte mich aufmunternd an. Ich ritt um die Ecke herum und Rose und Brett gingen vor Sir Hero. Sie hatten ihre Blumensträuße in der Hand. Ich schaute mich um. Vor unserem Haus haben sich links und rechts unsere Gäste versammelt. Mein Blick wanderte weiter vor zum Altar. Mein Herz fing noch heftiger an zu klopfen da stand er. In einem schwarzen Anzug und die lockigen Haare etwas gebändigt. Seine braunen Augen leuchteten als er mich sah. In seinen Augen sehe ich Liebe und Stolz. Neben ihm stande meine Mutter und hatte Tränen in den Augen. Billy stande schon neben dem Hengst. William hielt das Pferd fest. Mithilfe meines Bruders steige ich ab. Und klopfte den hübschen Hengst nochmal den Hals. Dann krallte ich von meinen Bruder in den Arm. Auch er hatte ein Lächeln und seine blauen Augen leuchteten geschwisterliche Liebe. Die Musik fing an zu spielen und Billy führte mich vor zum Altar. Brett und Rose standen schon auf ihren Plätzen und strahlten. Als wir vorne waren übergab mich Billy an Harold. Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn. Harold lächelte glücklich und da musste auch ich lächeln. "Wir haben uns hier versammelt um Mr. Harold Lowe und Miss Isabella zu trauen". Als er das sagte sahen Harold und ich uns in die Augen. Wir vergaßen alles um uns herum. Doch dann kamen wir zu dem Teil wo wir ja sagen sollen. "Mr.Lowe wollen sie hier Miss Isabella Brown zu Frau nehmen sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet so antworten Sie mit Ja ich will". Harold tief Luft und sagte mit fester und lauter Stimme. "Ja! Ich will"! Und mein Lächeln wurde breiter. Der Pfarrer wandete sich an mich. "Und sie Miss Brown wollen sie hier Mr. Lowe zum Mann nehmen ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet so antworten Sie mit ja ich will". Ich dachte erst meine Stimme klingt sehr leise doch sie ist laut und fest. "Ja ich will". Meine Mutter gab uns die Ringe. Ich fing mit meiner Rede an. "Harold mit diesen Ring gebe ich dir das Zeichen meiner Liebe ich werde dich immer lieben. Immer zu dir halten in Krankheit und Gesundheit". Ich streifte ihn den Ring über. Dann nahm Harold meine Hand. "Isabella mit diesen Ring gebe ich dir das Zeichen meiner Liebe ich werde dich immer lieben. Immer zu dir halten in Krankheit und Gesundheit". Auch er streifte mir Ring über. "In Gottes Namen seit ihr nun Mann und Frau. Sie dürfen jetzt die Braut küssen". Und das tat Harold auch. Ich legte ihn diesen Kuss meine ganze Liebe hinein und ich glaube auch Harold tat es.
DU LIEST GERADE
Isabellas Geschichte auf der Titanic
RomanceIsabella Brown ist eine junge Frau die mit ihrer Mutter auf der Titanic nach New York will. Als sie auf der Titanic sind lernt sie viele neue Leute kennen aber am meisten hat es ihr ein Gewisser Offizier angetan und verdreht ihr mächtig den Kopf ab...