₪ 13 ₪

4.5K 178 31
                                    

═══════

═══════

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

═══════

╔═₪═════════╗
Unbekannte Sicht
╚═════════₪═╝

Stumm und mit eiserner Miene betrat ich den Raum und schaute zu ihm.
Der Boss von dem alle hier schaute von seinem Papier auf und sah mich abwartend an.
,,Sir, ich habe das Mädchen weiter beobachtet und es stellte sich heraus, das sie der Avatar ist.", erklärte ich monton.
,,Das ist ja fantastisch! Ich wusste du bist der richtige für die Aufgabe.", sagte er erfreut und stütze sich dabei am Tisch ab. ,,Jetzt brauchen wir nur noch eine passen Gelegenheit um es endlich zu Ende zu bringen!"
,,Sir, ich hätte da einen Vorschlag."
Er sah wieder interessiert zu mir und machte eine Handbewegung, das ich weiter sprechen soll.
,,Bald sind die Herbstferien und dort wird sie, wie jeder anderen, nach Hause fahren. Diese Gelegenheit sollten wir nutzen."
Er klatsche in die Hände. ,,Das ist perfekt! Ich werde alles in die Wege leiten und du beobachtet weiter dieses Mädchen."
Ich nickte und verließ wieder den Raum.

╔═₪═════════╗
Rosetta's Sicht
╚═════════₪═╝

,,Na komm Rose wach auf sonst verpassen wir noch den Zug " weckte mich die Stimme von Mari.
Ich grummle vor mich hin und drehte mich um und versuche noch mal einzuschlafen. Da hab ich aber nicht mit der Rechnung von Mari gerechnet. Sie schmeißt mich einfach Eiskalt aus dem Bett.
Ich stöhnte auf als ich Bekanntschaft mit dem Boden machte.
,, Marina! Was sollte das!", fauchte ich sie an und stand  vom Boden auf.
Sie zucken jeglich mit den Schultern. ,, Jetzt bist du wenigstens Wach. Also hopp, hopp! Wir müssen bald los."
Ich verdrehte nur die Augen und ging ins Bad um mich fertig zu machen.

Weil es draußen schon ein bisschen kälter geworden ist entschied ich mich für eine helle Jeans, ein rauen Pullover und ein schwarzen Schall dazu weiße Schuhe, eine Uhr und ein Armband und noch ein bisschen Make-up drauf und fertig.
Ich kontrollierte noch mal alles um sicher zu gehen, dass ich auch alles, was ich brauche, eingepackt habe und machte mich mit mein Koffer auf den Weg zu Halle wo ich meine Freunde traf, auch Liam war dabei, der sich gerade mit Minoo unterhält.
,,Hi Leute freut ihr euch auch schon auf nach Hause?", fragte ich in die Runde als ich an kam .
,, Ja auf jeden Fall dann sehe ich endlich meine Familie wieder!", erzählt uns Minoo.
Ich merke das Minoo und Liam ziemlich nah zusammen stehen. Als sie merken das ich Sie beiden anstarre gucken sie sich an und rutschen schnell aus einander.
Ich könnte schwören das beide ein bisschen Rot wurde.
Ich musste leicht grinsen. Die beiden würde wirklich gut zusammen passen.
,,So Liebe Schüler, alle die Heute nach Hause fahren wollen machen sich auf den Weg zum Zug Ich wünsche noch allen tollen Ferien!" als wir die Durchsagen von der Direktorin gehört haben machten wir uns auf den Weg zum Zug.

Im Zug suchten wir uns dem ein Abteil das großen genug für uns ist.
Wir reden so lange bist der Essen wagen kommt. Wir holen uns alle was, weil wir nix zum Frühstück hatten.
,,Und wisst ihr was ihr in den Ferien machen wollt?", fragte Marie noch einige Zeit neugierig.
,,Also Ich und meine Eltern fahren nach Frankreich für die zwei Wochen.", erzählte uns Minoo.
,, Also ich bleibe zu Hause und mache da was vielleicht mit meinen Alten Freunden oder gehe einfach Shoppen. Was machst du in dem Ferien Rose?" meinte Mari und guckte fragend zur mir.
,, Ich werde bestimmt was mit meinen Freunden machen.", meinte ich Schultern zuckend. ,,Und du Layla? Was machst du in den Ferien?"
,,Zu Hause bleiben.", meinte sie knapp und schaute nicht von ihrem Buch auf.

School of Elements ||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt