Broken

1.1K 30 2
                                    

Harry PoV

Ich bin gebrochen. Nur durch diese eine Person. Eigentlich kann er ja gar nichts dafür. Er reißt mir ja nicht mit Absicht mein Herz jedes verdammte Mal mehr aus meinem Körper.

Ich würde ihm gerne vergeben. Ich bin so oft kurz davor. Doch dann steht er wieder in den Schlagzeilen, mit seinen dummen Taten, die mich so verletzten.

Es war mal besser. Damals, als wir noch beste Freunde waren. Ich konnte ihm nah sein, ohne das es irgendwen gekümmert hat.
Bis dann die Fans Larry Stylinson Leben eingehaucht haben.

Ich erinnere mich noch gut.
Immer mehr Interviews die auf diese Thema anspielten. Natürlich versuchte ich, meine Gefühle zu verbergen. Aber da Louis es mir besonders schwer machte, kamen die Fans immer mehr hinter mein Geheimnis.

Also habe ich den anderen drei Jungs erklärt, das ich mal dringend eine Pause von dem ganzen Stress brauche. Das komischte an allem war, dass es nicht lange gedauert hatte, sie zu überreden. Wir wollten warten, bis wir es öffentlich machen.

Doch dann kamen diese Gerüchte. Nicht Larry Stylinson. Nein.
Brianna Jungwirth, die damalige Freundin von meinem Lou, soll schwanger sein! Und das, wie sollte es auch anders kommen, von Louis.

Als ich davon erfahren habe, bin ich zusammengebrochen.
Louis bestätigte die Gerüchte vorerst nicht.
Aber mit der Zeit, wurde allen mehr und mehr bewusst, das Brianna wirklich schwanger war. Und da Louis mit ihr zusammen war, machte es die Situation für jeden klar.

Louis wird Vater.

Und ich? Ich starb allein bei dem Gedanken daran.
Louis, Vater eines süßen Kindes, seine Freundin Brianna.

Ich brach den Kontakt zu ihm mehr oder weniger ab, schrieb ihm nur noch manchmal, ignorierte ihn.
Es tat mir mehr weh als ihm.

Doch ich wusste, dass er nicht glücklich war. Das sah man zunehmend an den Fotos auf seinem Instagram Account.
Er war nächtelang wach. Konnte nicht schlafen.

One Direction machte eine “Pause“. Wir sagten das zumindest. Wir wussten und wissen immer noch nicht wirklich, wie es weitergehen soll.
Ein Jahr Pause von der Band und allem.

Ich arbeite an Solosongs.

Einer davon: Broken.

Dieser Song beschreibt mich und die ganze Situation gerade sehr gut. Er handelt, wie sollte es auch anders sein, von Louis und mir.

Ach ja, mein Lou. Jetzt bist du Vater. Ich weiß nicht, wie es dir damit geht. Vielleicht freust du dich ja wirklich sehr. Wenn man den Artikeln in den Zeitschriften glauben darfst, tust du das.

Wenn du wirklich außnahmslos glücklich bist, dann muss ich es auch sein.

Denn ich liebe dich. Jetzt, wie früher. Ich weiß allerdings auch, das du mich nicht so liebst, geschweige denn so lieben kannst, denn sonst hättest du mir das niemals angetan. Doch ich weiß, das ,wenn wir doch zusammen kommen würden, wir das niemals überstehen können. Vielleicht, eines Tages, vielleicht kann ich dir dann vergeben. All deine Fehler. Egal wie groß sie sind oder wie sehr sie mich verletzt haben. Doch das, was du möglicher Weise noch tun kannst... ich weiß nicht wie schrecklich es sein wird.

Doch eines solltest du wissen, Louis William Tomlinson.

Ich liebe dich, komme was wolle.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

______________________________________

“My first real crush was... Louis Tomlinson.“-Harry Styles

So, das war meine Version von Harrys Gedanken. Also so kann ich es mir, als Larry Shipper, vorstellen. Wenn etwas nicht ganz der Reihenfolge entspricht, tut mir das sehr Leid. Bitte tötet mich nicht.

Wie lange seid ihr schon Larry Shipper?

Seid ihr überhaupt Larry Shipper?

Ich sag dann mal.tschüss :)

Larry OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt