(Lucy pov)
Am nächsten Tag lag sie schon wach im Bett, bevor der Wecker überhaupt eine Chance hatte sie aus ihrenSchlaf zu reissen.
06.15 Uhr
Nach 5 min und der Alarm des Weckers würde ihr gleich signalisieren, dass es Zeit zum Aufstehen war. Wenn man gerade vom Teufel sprach...Der Wecker dröhnte in ihren Ohren und ließ sie zusammenzucken. Die Blondine quälte sich wie jeden verdammt Morgen aus ihrem noch schön warmen Bett. In weniger als 20 min stand sie unten fertig an der Haustür und machte sich auf den Weg zur Schule.
Die junge Frau machte die Musik an und stecke ihre Stöpsel in die Ohren. Alsgerade "Hymne for the missing-nightcore"( kennt das vll jemand? :O ich liebe es...lied an, wer es noch nicht getan hat xD) lief, rempelte sie jemanden an, der anscheinend sehr gut gebaut war, denn sie fühlte sich so, als würde sie gegen eine menschliche Mauer rennen. Sie schaute auf und erblickte, wer ihr gegenüber stand....Yup es war Natsu
Na toll, der hatte ihr gerade noch gefehlt. Sie spürte, wie er sie musterte. Von oben bis unten und wieder nach oben...gruselig...Sie fühlte sich so unwohl in ihrer Haut. Dann schnautze der 'Salamander' sie an :"Also ne Entschuldigung hättest' nich für mich übrig oder wie?! Los, los. Auf die Knie und dann sag, dass es dir Leid tut!" Da fielen der jungen Blondine die Augen aus dem Kopf... sowas unverschämtes!
Sie bließ ihre Backen auf, kniff ihre Augen zusammen und hielt sich schwer unter Kontrolle. Man konnte deutlich anmerken, wie sie nur so vor Wut kochte. Was fiel diesem dreisten Jungen eigentlich ein? Dann tat sie was, womit nun wirklich keiner gerechnet hätte. Sie holte aus und klatschte ihm eine, dass der Schlag nur so durch die Stadt hallte.
Oh meine Mavis. Was hatte sie getan? Sie fasste einen Entschluss, packte ihre Tasche vom Boden, die ihr runtergefallen war, und rannte wie ein kleines Wiesel in die Schule. Oh mann das würde bestimmt ein Nachspiel haben. Die Schülerin zitterte jetzt schon.
________________________________ENDE_______________________________________________
339 Wörter..ich weis is kurz :o sorry *verbeugt sich*
und nochmal gomene...ich hatte im letzten kapitel einmal aus der "ich-perspektive" geschrieben.....werds, so schnell es geht, ändern !
hoffe euch gefällt das kurze kapitel xD
eure horsey-chan
DU LIEST GERADE
Die Neue und ihr Geheimnis
FanfictionLucy hat ein Geheimnis....manche würden meinen, sie hätte ein großes, aber für sie ist es mehr als groß, es ist gefährlich. Wieder einmal holt die Vergangenheit Lucy ein. Vergeblich versucht sie, davor zu flüchten. Doch diesmal gelingt es ihr nicht...