kurz als Vorwort...schaltet das Lied ein xD..wird ein trauriges Kapitel
(Lucy pov)
Sie drückte ihre Haustür auf und schmiss sie zu...niemand war zu Hause. Wie..immer. Eine einzelne Träne der Trauer und der Verzweiglung rann ihre Wange hinunter und fiel laudlos zu Boden. Immer mehr und mehr Tränen fanden ihren Weg nach unten. Die Blondine lehnte sich an die Haustür und runtsche hinunter...
Niemand wird auf sie je wieder warten.
Niemand wird je wieder zu ihr sagen :" Willkommen zu Hause" .
Niemand wird ihr je wieder ein Lächeln schenken und ihr ein Abendessen geben.
Sie wird für immer alleine sein. Alle haben sie verlassen. Jetzt heulte sie Rotz und Wasser, zog ihre Knie an ihren durchfrohrenen Körper, schlang ihre Arme um die zitternden Beine und legte den mitlerweile zu schweren Kopf auf die Knie. Sie weinte Minuten...Stunden bis sie endlich einschlief. Die Dunkelheit holte sie ein und umschloss sie mit dessen Armen, die sie lange ersehnt hatte, erhofft hatte. Nun lag sie durchnässt und zitternd vor Kälte auf dem Boden und schlief.
------------------------
Irgendwann in der Nacht wachte die hübsche Frau wieder auf und hob ihren dröhnenden Kopf. Er war schwer. Ihre Nase kitzelte, sodass sie niesen musste. Oh oh, sie hatte sich eine Erkältung eingeholt, ganz klar. Nur leider wird ihr niemand sagen "Steh auf und wärm' dich auf!".
Sie war einsam und fühlte sich leer, als wäre sie nur noch eine Hülle ihres Körpers und die Seele hat sie allein gelassen, im Stich gelassen, so wie alle anderen. JEDER hatte sie allein gelassen....zuerst ihre damals beste Freundin, dann ihre geliebte Mutter und letzendlich auch ihr Vater, der sie seit dem Tod ihrer Mutter hasste. Warum wusste sie nicht, musste sie auch nicht. Ihr war mitlerweile alles egal, sie hatte niemanden, so wie immer.
Die junge Blondine erinnerte sich nicht mehr an die schöne Zeit, nur noch an die grausamen und schlimmen Erinnerungen, als alles dem Abgrund zulief. Sie stand auf und stieg schweren Schrittes die Treppen nach oben ins Badezimmer, lies in die Wanne warmes Wasser einlaufen, trottete runter in die Küche, machte sich einen dampfenden Tee, der Aquarius hieß. Warum er so hieß? Keine Ahnung war ein Beruhiguns- und eben ein guter Tee.
Im Badezimmer versuchte sie ihre klatschnassen Klamotten vom Leib zu kriegen. Sie war so müde...zu müde, um irgendetwas zu machen...endlich hatte sie ihre Kleidung weg und so stieg sie in die volle und heiße Badewanne. Ahhhhh tat diese Wärme gut. Sie trank ihren Tee aus und schlief wieder ein. Was sie aber nicht bedachte, war, dass sie immernoch in der Wanne war....und so rutschte sie Stück für Stück weiter ins Wasser, in die wohlige Wärme...
----------Traum-----------
"Mama? Walum liegst du im Bett und walum hast überall solche bösen Wunden?" fragte die kleine, noch aufgedrehte, blonde Schönheit ihre kranke Mutter. "Ach meine kleine Prinzessin...das wirst du irgendwann schon noch erfahren...*hust* aber jetzt Lucy *hust* legen wir uns schlafen ja? Und morgen *versucht Blut nicht auszuspucken* wirst du eine starke Prinzessin sein und den Tag durchstehen. Lass dir von deinem Vater nichts sagen, was du, was dein Herz nicht will. Bleib mein sturköpfiges Mädchen, hörst du?" röchelte ihre Mutter mit letzer Kraft, bis sie zusammensackte und einschlief. Die Tochter ahnte noch nichts und legte sich zu ihrer Mutter und nickte friedlich ein.
Am nächsten Morgen wachte sie nicht durch das Heben und Senken des Brustkorbs ihrer geliebten Mum auf, nein sie wachte auf, weil alles ganz still war. Zu still. Die kleine Prinzessin rieb sich die Augen und versuchte ihre Mutter wach zu rütteln. Doch sie wollte einfach nicht ihre Augen aufschlagen. Immer heftiger und verzweifelter schüttelte sie an dem leblosen Körper. Und nichts geschah. Dann weiteten sich die Augen des kleinen Mädchens und sie fing zu schreien und weinen an. Sie realisierte erst jetzt, dass das gestern eine Verabschiedung ihrer göttlichen Mutter war. Sie starb und Lucy hatte es nicht gemerkt.
------------Traum Ende------------
________________________ENDE_________________________
Sooooo einmal ein trauriges kapitel :I aber war auch mal nötig xD...ein kleiner einblick in lucys vergangenheit...ich hoffe, es war nicht zu traurig :O...voted schön für mihc..ne spass xD
eure horsey-chan
DU LIEST GERADE
Die Neue und ihr Geheimnis
FanfictionLucy hat ein Geheimnis....manche würden meinen, sie hätte ein großes, aber für sie ist es mehr als groß, es ist gefährlich. Wieder einmal holt die Vergangenheit Lucy ein. Vergeblich versucht sie, davor zu flüchten. Doch diesmal gelingt es ihr nicht...