(Lucy pov)
So schnell wie sie konnte, raste sie mit ihrem R8 durch die Stadt und versuchte den Porsche hinter ihr ab zu hängen. Schon eine geraume Zeit lang verfolgte er sie nun. Und Lucy bekam Angst. Richtig Angst....schon seit ein paar Jahren wurde sie nicht mehr verfolgt und das Schlimmste ist, der Wagen gehört einem aus der Tartaros-gang...schlecht sehr schlecht. Was wollten sie von ihr? Sie würde im Leben nicht nochmal in eine solche kaltblütige Gang gehen und wieder eine Killermaschine werden. Nie wieder....Sag niemals nie, Schätzchen. Sprach Jackals Stimme in meinem Kopf. Diesen Satz hatte er so oft gesagt. Und Recht gehabt. Man sollte niemals nie sagen. Es gibt immer ein erstes Mal.
Und wieder brauste sie mit quietschenden Reifen um eine Ecke und überlegte was sie nun machen könnte, denn der Wagen hinter ihr, war ihr dicht auf den Fersen. Zu nah für ihren Geschmak.
Ein Piepen ertönte und zeigte an, dass nicht mehr viel Tank übrig war.Scheißßßeee!!!! Was machte sie denn jetzt?! Sie konnte ja schlecht das Auto anhalten und dann einfach so aussteigen, dabei auf Gefahr laufen, dass sie möglicherweise entführt wird oder sonst was. Aber sie hatte keine andere Wahl: Sie musste wohl oder übel aus diesem verdammten Auto raus!
Lucy fasste einen Entschluss und holte eine Waffe aus ihrem Handschuhfach raus, entsichterte diese und schoss aus dem offenen Fenster links neben ihr auf den Fahrer hinter ihr. Und traf auch.....beim ersten Schuss...so gut wie früher.
Sie machte eine Vollbremsung und sprang aus ihrem R8 raus. Landete geschickt auf ihren Beinen und stürmte auf dne Porsche zu. Die Beifahrertür ging auf und wie vom Blit getroffen sauste einer der Gangmitglieder auf sie zu. Wut spiegelten seine Irden wieder. Wut und Trauer. Wahrscheinlich hatte die Blondine den Fahrer erschossen...Upss
Seine Faust landete in ihrem Unterleib, was die Blondine fuksteufelswild machte. Man schlug Frauen nicht in den Unterleib! Hatte dieser Baka etwa nicht im Biounterricht richtig zugehört oder was?!
Selbst ein eher Unterbelichteter wusste das! (an alle jungs: wenn ihr ein mädchen in den Unterleib schlägt, wenn überhaupt...dann seit ihr sowasvon tot :3)
Sie spannte sich an und schon holte Lucy aus. Ein Knackgeräusch ertönte...
______________________ENDE_____________________
heheheh ;3 jaja ik is nich soooo viel aber mei XD
DU LIEST GERADE
Die Neue und ihr Geheimnis
FanfictionLucy hat ein Geheimnis....manche würden meinen, sie hätte ein großes, aber für sie ist es mehr als groß, es ist gefährlich. Wieder einmal holt die Vergangenheit Lucy ein. Vergeblich versucht sie, davor zu flüchten. Doch diesmal gelingt es ihr nicht...