10. Kapitel

490 32 33
                                    

(Lucy pov)

Die Blondine gähnte herzhaft, als sie aus einem diesmal traumlosen SChlaf aufwachte. Neben ihr spürte sie eine angenehme Wärme...levy. An dem Anblick, der sich ihr bot, musste sie schmunzeln. Die Blauhaarige sah soooo kawaiii (süß) aus in ihrem Top, der Boxershorts und den verwuschelten Haaren. Ein paar Minuten vergingen und Lucy streckte sich nochmal, sodass es in ihrem Rücken übel knackste.

6:45 Uhr..

Zeit Frühstück zu machen. Die blonde Schülerin stand mit einem Schwung auf und schlich leise in die Kücke, damit sie ihre noch schlafende Freundin nicht weckte. Sie machte eine Obstschale, Croissons und presste frische Orangen aus, aus deene dann ein leckerer Orangensaft entschand. Lucy stellte alles auf ein Tablett und trug es nach oben in ihr Schlafzimmer, um die kleine Blauhaarige auch mal mit einem schönen Essen auf zu wecken

Während sie nach oben spazierte, hörte sie noch ein leises Schnarchen und musste sich ein Kichern unterdrücken. Sie verstand nicht, warum dieser Vollidiot Gajeel mit der Kleinen Schluss gemacht hatte. Lucy schüttelte den Kopf und betrat ihr Zimmer., stellte das Tablett ab und versuchte Levy wach zu kriegen.

Nach dem dritte, erfolglosen Versuch, gab sie es auf und holte einen Eimer mit kaltem Wasser, spritzte es Levy ins Gesicht und musste lauthals lachen. Denn die Kleine schrie wie am Spieß und fiel aus dem Bett.
Jetzt guckte die Blauhaarige ihre am Bonden liegende Freundin an, die sich vor lauter Lachen den Bauch hielt.

Gemeinsam verbrachten sie den Tag, gingen zuerst zur Schule und redeten über Gajeel, Natsu und andere heiße Typen.
Während sie in der Pause ihr Lunch aßen, erzählte Lucy, was passiert war, bevor Levy zu ihr kam. Hin und wieder weiteten sich die Augen der Blauhaarigen und manchmal musste sie sich ein Kichern unterdrücken. Warum wusste die blonde Schülerin jedoch nicht.

Und dann kamen auch noch Erza, Mira und Lisanna dazu. Lucy fand alle sehr nett, aber Lisanna mochte sie am meisten, keine Ahnung warum. Die Weißhaarige strahlte so eine innere Ruhe und Freude aus, dass sie damit jeden ansteckte. Das Klingeln zur nächsten Unterrichtsstunde riss die fünf aus ihrem Geratsche. Sie hatten die Zeit ganz vergessen. Als es zum wiederholten Male klingelte, rasten sie zu ihren Klassenzimmern.

Im Unterricht erklärte Levy der Blondine, dass Erza eine der angesehensten Mädchen der Schule war und dazu auch noch die Schülersprecherin. *pfeift* die hat aber 'nen guten Ruf. Als nächstes erzählte die Blauhaarige von Mira. Sie war mit Abstand das schönste Mädchen und hatte wie Erza einen guten Ruf. Alle Jungs himmelten sie an, aber sie interessierte sich nicht für diese sondern nur für einen, der einer der Badboys war. Er hieß Laxus und war gut gebaut. Er lies aber niemanden außer ein paar wenige an sich ran. Lisanna war die kleine Schwester von Mira und einem Typen, namens Elfan. Sie war die beste Freundin von Natsu, der ebenfalls so wie Laxus ein Badboy der Schule war...wenn nicht sogar DER Badboy.

Die Badboys waren Laxus, Natsu, Gajeel, der auf den Levy stand, Gray, dessen Anbeterin Juvia hieß, wenn sich Lucy nicht irrte, dann noch ein Loki, der Mädelaufreißer, Sting und sein Zwillingsbruder Rogue. Beide waren auch sehr beliebt, nur dass sie die meisten Schülerinnen abblitzen ließen. So wie alle 'bösen Jungs' waren sie arrogant, aber auch versdammt gutaussehend. Das Gerücht ging um, dass alle mit  Drogen dealten, rauchten und bei solchen illegalen Fights mitmachten. Lucy hielt aber nie was von Gerüchten, denn die waren meist nur erfunden oder übertrieben dargestellt. Am Ende erzählte Levy nur noch, dass die Blondine sich von den allein fernhalten sollte, da sie alle, wirklich alle es faustig hinter den Ohren hatten und immer jemandem das Herz brachen. Sie fügte hinzu, dass sogar manche die Highschool wechseln mussten.

Der restliche Tag ging schnell ohne Zwischenfälle vorbei und Lucy schmiss sich erschöpft auf ihr Bett. Endlich war sie zu Hause und konnte ihre Ruhe haben, aber auch nur bis 18:00 Uhr, da sie dan wieder jobben musste.

Levy wollte feiern gehen und hatte beide Damen schon angemeldet. Die Blondine verneinte jedoch, da sie noch was vor hatte. Sie konnte aber nicht sagen, dass sie noch arbeiten musste und ließ sich eine hoffentlcih glaubwürdige Ausrede einfallen. "Na gut aber nächstes Mal kommst du mit und basta!Ne Lu-chan?" gab ihre blauhaarige Freundin nach. --"Sicher! Versrpochen aber ich muss jetzt wirklich los tschüssi!"

Und so eillte Lucy in das Maidkaffee und schufftete hart

_____________________________Ende__________________________________

Souuuuuu 722 wörter :D

ich hoffe es gefällt euch...verbesserungsvorschläge bitte in die Kommis

Die Neue und ihr GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt