25. Kapitel

372 25 2
                                    

Der eigentliche Grund, warum Lucy das für Jackal machte, war aber ein anderer...sagen wirs mal so..Das mit Jellal war nur ein zusätzliches Druckmittel...und das wussten beide. Denn er hatte was in der Hand was noch viel schlimmer war, als Jellal. Und die Blondine wollte auf keinen Fall, dass dies ans Licht kam.

Gerade als sie daran dachte, lief sie volle Kanne in eine lebendige, harte Mauer rein, sodass sie einige Schritte nach hinten taumelte. Schnell fing sie aber wieder ihr Gleichgewicht. Als sich jemand reusperte, bekam er somit die Aufmerksamkeit von der Blondinen, die nun auch in das Gesicht des Übeltäters blickte.

Es war kein anderer als Natsu, dieser Blödmann...

"Na wen haben wir denn da? Is das nich unsere kleine Prinzessin? Was hast du denn da in deiner Tasche? Schaut ganz schön schwer aus.", sprach der Pinkhaarige und streckte mit der Hand nach der Tasche aus, die Lucy auf ihrer Schulter trug und in der all die Munition und Waffen drinnen waren. Schnell wich sie der ausgestreckten Hand aus und schaute ihn feindseelig an. "Fass mich oder die Tasche nicht an. Und jetzt geh mir aus dem Weg.", erwiderte Lucy mit zusammgebissenen Zähnen und versuchte an Natsu vorbei zukommen, um schlimmes zu vermeiden, denn innerlich brodelte sie schon. Er nannte sie Prinzessin und wollte auch noch nach etwas greifen, was ihm garnicht zustand. Das pisste sie an, vor allem weil er sich schon wieder einmischte. Und sowas konnte Lucy erst recht nicht ab.

"Wow, immer ruhig mit den jungen Pferden ich wollte dich nur nicht so hart schleppen lassen, Prinzessin. Aber anscheinden willst du garnicht, dass dir geholfen wird", sagte Natsu mit einem schlemischen grinsen, doch seine Augen waren zusammengekniffen und mussterten die Blondine mistrauisch, er trat dann aber zurück und ließ sie vorbei. Zügig schritt Lucy davon und traf sich dann mit Jackal am ausgemachten Treffpunkt, dabei sah sie aber nicht, dass ihr ein Schatten folgte.

"Na, hast du mich schon vermisst?", kam eine flüsternde Stimme hinter ihr.

"Nein und jetzt nimm das Zeug und hau ab aus meinem Leben.", sprach sie mit monotoner Stimme und drehte sich zu Jackal um.

________________ENDE_____________________________

yooo..junge hab ich lang nich mehr geschrieben :O schuldigung dass es so kurz is >.<

355 wörter

eure horsey-cha

Die Neue und ihr GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt