(Lucy pov)
Die junge Frau lief vor Scham und Wut rot an. Wie.Konnte.Er.Es.Wagen.Zu.Spannen?!
Sie hatte wirklich schon vieles erlebt und auch schon viele Badboys gesehen, aber so dreißt und einfach so abartig pervers zu sein wie er, nein so etwas, halt so jemanden, hatte sie im Leben nicht gesehen. Das Schicksal musste sie echt hassen, dass ausgerechnet sie mit so einem Vollspassten in einer Schule, sogar in einer Klasse war.
Schnell schlüpfte sie in ihre pinken Boxershorts, wo kleine blaue Katzen drauf waren, und ein weißes Top mit einerm Schlüssel vorne drauf. Plötzlich klingelte es und Lucy flitze runter. Sie hatte eigentlich niemanden mehr um diese Uhrzeit erwartet. Immerhin war es schon 20 Uhr am Abend. Die Blondine riss die Tür auf und erkannte eine zierliche Person mit eher hellblauen Haaren. Levy. Was machte sie denn so spät noch hier? Lucy runzelte die Stirn, setze aber ein Lächeln auf.
"Was machst du denn noch zu später Stunde hier, Levy? Ist irgendwas passiert?" frage sie. -- "Kann..kann ich reink-kommen und es dir dann drinnen erzählen?" fragte sie zurück.--"Klar,komm rein. OMG Levy! Du bist ja klatsch nass und läufst nur mit einem Top rum! Schnell! Geh rein und zieh dir Sachen von mir an! Ich mach' dir 'nen Tee, ok?" jetzt war die junge Blondine wirklich besorgt.
Die Blauhaarige trat ein und musste sofort zweimal hintereinander niesen...oh oh. Das wird ne schöne Erkältung. Lucy zog ihre Freundin mit sich nach oben in ihr Zimmer und rannte sofort runter, schaltete den Wasserkocher ein und holte einen Camillen-Pfefferminztee heraus. Als der Tee fertig war, tapste Lucy wieder hoch und schaute nach der Blauhaarigen, ob es ihr gut ging. Sie war wirklich besorgt. Auch wenn sie Levy noch nicht soo gut kannte, hatte sie dennoch die verheulten Augen ihrer kleinen Freundin gesehen. Im Zimmer angekommen lag Levy zusammengerollt auf dem Bett und weinte stumm.
Die Irden der Blondine wurden ganz klein und sie ging zügig auf die zusammengekauerte Levy zu. "Hey was is' denn los mit dir?"--"M-meine Eltern... sie.. sie lassen sich scheiden! U-u-und zu allem Überfluss h-ha-t mei-ein Freund G-gaje-el mit m-ir Schluss...gemacht" schluchtzte die kleine Frau. Lucy hielt ihr den dampfenden Tee hin, den sie dankend annahm. Levy nippte ein paar Mal an ihm, denn er war bestimmt verdammt heiß.
"So und jetzt noch mal zum Mitschreiben...deine Eltern lassen sich scheiden und dein beschissener *hust* Freund, halt Exfreund, hat mir dir Schluss gemacht..ohne Grund oder hat der 'ne Neue? Und wie hat er Schluss gemacht?" sprudelte es aus der jungen Schülerin heraus. --" Ja stimmt...er hat mir per SMS geschrieben, dass es aus zwischen uns sei..einfach aus....ich meine er hätte wenigstens anrufen können, wenn er keine Eier hat um mir es persöhnlich zu sagen." schimpfte die junge Blauhaarige, was Lucy nur wütend machte.
Alle Männer sind wirklich gleich (-.-')....immer müssen sie solche Arschlöcher sein und den Frauen das Herz brechen. Das einzige was Lucy jetzt machte war, ihre Freundin in den Arm zu nehmen, denn wenn sie jetzt rumgewütet hätte, wären bestimmt alle im Umkreis von 10 km geflüchtet. Eigentlich sah ihr das so garnicht ähnlich, sie versuchte meistens nichts zu sagen und war dementsprechend auch ziemlich schüchtern....aber seit dieser Bastard Natsu sie so angemault hatte, war sie wie asugewechselt. Nicht mehr das kleine schüchterne Mädchne, sondern willensstark und kämpferisch...sie wusste nicht, warum das so war, aber es tat irgendwie gut.
"Willst du vielleicht die nächsten paar Tage bei mir übernachten? Also ich hab genug Platz und außer mir wohnt hier sowieso keiner..." flüsterte die Blondine in die Stille hinein. Als Zeichen, dass Levy das Angebot annah, nickte sie. Lucy fiel ein Stein vom Herzen...endlich war sie nicht mehr allein in diesem Haus. Es war zwar nicht rießig aber immer noch zu groß für sie.
Die junge Frau löste sich von der Umarmung und lächelte Levy aufmunternd zu. "Na, Lust auf einen Flim? Darfst dir aussuchen, welchen wir gucken. Ich hätte Herr der Ringe im Angebot oder Das Schicksal ist ein mießer Verräter oder PitchPerfect aber auch Warm Bodies...natürlich können wir auch Vampire Diaries gucken ....also suchs dir aus xD" brabbelte Lucy vor sich hin. Levy fing an zu strahlen und rief wieder fröhlich " Ich will Herr der Ringe anschaun!" Beide lachten und machten es sich, nachdem sie runtergetrampelt sind wie zwei Elefanten auf Safarifahrt, auf der Couch bequem und guckten gespannt den Film an. Nebenbei stopften sie Chips in sich hinein, danach folgten einmal Schokoladeneis und geschmolzene Schokolade mit zerschnippeltem Obst..löckaaaaa
___________________________ENDE____________________________________________
sooooodaleee mal ein ETWAS längers kapitel xD..höhö ich hoff euch gefällts xD und loooll ich hab einfach mal auf ne halbe STunde 780 wörterm (dieses kapitel) geschafft und jaa ich bin stoz auf mich *lacht sich schlapp* gönnt mir diesen Moment
DU LIEST GERADE
Die Neue und ihr Geheimnis
FanfictionLucy hat ein Geheimnis....manche würden meinen, sie hätte ein großes, aber für sie ist es mehr als groß, es ist gefährlich. Wieder einmal holt die Vergangenheit Lucy ein. Vergeblich versucht sie, davor zu flüchten. Doch diesmal gelingt es ihr nicht...