27. Kapitel

368 27 12
                                    

Seufzend ließ sich Lucy auf ihrer Couch fallen und pustete Strähnen aus ihrem Gesicht, naja sie versuchte es zumindest. Auf ihrer Stirn bildete sich eine Zornesfalte und wieder spielte sich das Geschehen vor zwei Tagen ab. Wenn sie könnte, würde sie am liebsten diesen hinterfotzigen, arrogannten und abartig bösen Jackal erschießen, erwürgen und ihn sein eigenes Grab schaufeln lassen. Er hätte es sowasvon verdient zu sterben und zwar quahlvoll. Erneut pustete sie eine Haarsträhne aus dem Gesicht, doch diese flog sogleich wieder an ihren alten Platz. Verärgert strich sie diese widersprenstige Strähne weg. Stinken tat sie wie ein Schwein. Aber sie war einfach zu faul, in die Dusche zugehen.

Auf den Boden gleitend starrte sie die Decke an und raffte sich auf, um endlich in ihr heisgeliebtes Bett zu plumsen. Duschen konnte sie morgen. Mit einem Gähnen schleppte sie sich die Stufen in ihr Zimmer rauf und ließ sich wie ein Katoffelssack in ihr weiches und so schön kuschlig warmes Bett fallen...moment warm?

Natsu?!

"NATSU, DU AFFENARCH, PRIMATEN ZURÜCKGEBILDETER HORNOCHSE VERSCHWINDE AUS MEINEM BETT UND LASS DICH NICHT MEHR BLICKEN!", schrie die Blondine aus blanker Wut.

Eine kleine erzürnte Ader verlief schon von ihrer Stirn an den Schläfen entlang hinab. Ihr Gesicht nahm einen gefährlichen Rotton an und ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Sie konnte es nicht leiden, wenn er jedes Mal zu ihr ins Bett kam und das auch noch ohne ihre Erlaubnis. Immer wieder erklärte sie ihm ausführlich, dass sie ihn nicht in ihrem Bett haben wollte.

"Tut mir leid, Prinzessin. Aber dein Bett ist einfach viel gemütlicher als ein Barhocker in einer versifften Kneipe.", erwiderte der Pinkhaarige Salamander verschlafen.

"Und was ist mit deinem eigenen Bett? Das existiert nicht, oder wie?", motze Lucy ihn an. Sie war stinkwütend, einerseits auf Jackal und andererseits auf Natsu. Beide waren unausstehlich.

"Tja...da hast du vollkommen Recht. Das gibt es nicht. Aber jetzt hör auf weiter so rumzumeckern und leg dich entweder mit ins Bett oder verpiss dich auf die Couch.", murrte Natsu

Lucy bließ ihre Backen auf. Was fiel ihm ein, so mit ihr zu reden. Außerdem war es ja wohl IHR Bett und nicht seins!

Doch nach langem Hin- und Herüberlegen fasste die Blondine den Entschluss, sich zu ihm zu gesellen, denn ihr Sofa war steinhart und eiskalt. Seufzend legte sie sich unter die Decke und vergrub ihr Gesicht ihm Kissen. Doch womit sie nicht gerechnet hätte, waren Natsus Arme. Dieser Junge war wirklich so dreist und zog sie zu sich, seine starken Arme um ihre Taille. Sie riss die Augen auf und begann schon drauf los zu meckern, als Natsu sie mit einem Zischen unterbrach und sie noch enger an sich presste. Dies war das Zeichen den Mund zu halten. Wenn sie ehrlich war, hatte sie auch keine Lust mehr mit ihm zu diskutieren. Stattdessen kuschelte sie sich mit ihrem Rücken noch mehr an den Salamander, der eine angenehme Wärme ausstrahlte.

Lucy war schon im Halbschlaf, als sie noch einen Kuss auf ihrem Hinterkopf spürte. Natsu hingegen lag noch lange wach und dachte über die Blondine nach, die in seinen Armen schlief. Sie hatte viele Geheimnisse und er musste alle um jeden Preis herausfinden. So lautete sein Auftrag. Und er würde diesen nicht versauen. Das würde seinen Ruf schädigen und seine Verbindung zur Fairy Tail- Gang. Umsonst hatte er sich nicht das Tattoo verdient.

Als dann schon die ersten Sonnenstrahlen auf die Erden prasselten, schlief auch Natsu endlich mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

______________________ENDE_______________________

sry dass ich so lange inaktiv war *verbeugt sich* aber mir hat irwie die Motivation gefehlt :o

Die Neue und ihr GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt