Dipper pov.
Skeptisch sah ich ihn an, während ich noch immer an der Wand, in völliger Dunkelheit saß. Völlig dunkel? Nein, das blaue Feuer, welches seine Hand umgab, erhellte den, sonst so dunklen Raum. Ich wusste nicht ob ich es machen sollte. Sollte ich auf den Deal eingehen? Oder lieber nicht? Wahrscheinlich sollte ich einfach abhauen und nach Hause laufen, doch das konnte ich nicht. Ich wollte es auch nicht. Ich liebte die nähe von ihm, auch wenn er so böse war. In seiner Nähe fühlte ich mich wohl. Ich fühlte mich ironischer weiße Sicher und geborgen. Also sollte ich doch auf den Deal eingehen. Dann könnte ich wenigsten bei ihm sein. Aber dann würde ich meine Familie nie wieder sehen. Keinen von ihnen. Nicht Mabel, nicht Stan, nicht Ford nicht Mom, nicht Dad und auch nicht meine Freunde. Ich würde keinen von ihnen je wieder sehen. Aber dafür wäre ich bei ihm. Auf ewig. Nie könnte ich von seiner Seite weichen. Auf ewig war ich bei ihm. Sein Diener, sein Untergehener, sein Sklave. Wollte ich das denn? Wollte ich sein Sklave sein? Auf jeden seiner Befehle reagieren, egal welchen? Würde ich das wollen? Ich war mir nicht sicher. Ich wollte in seiner Nähe sein, aber sein Sklave? Das wollte ich weniger sein. Ich solltest also doch abhauen und nicht wieder kommen, doch irgendwas hielt mich hier und ich wusste auch was, er. Er hielt mich hier, mein größter Feind, für welchen ich, aus welchen Gründen auch immer, Gefühle entwickelt habe. Er war ein Wesen völliger Bosheit und ich verliebte mich in ihn? Das war doch wohl schrecklich. Doch so schrecklich fand ich das nicht. Ich fühlte mich ja wohl bei ihm. Mochte seine Nähe und mochte es wenn er auftauchte. Bloß seine ständigen Deals fand ich nicht so toll. Doch sonst, war er, meiner Ansicht nach, perfekt. Zögerlich hob ich die Hand, nur um sie gleich wieder zu senken. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Unsicher sah ich ihn an, doch er zeigte keine Regung. Er sah mich nur an. Tat nichts anderes außer mich ansehen und mir seine, mit blauen Feuer umschlungende, Hand hinzuhalten. Er wartete darauf, was sich tat. Ob ich anhaute oder ob ich blieb und den Deal akzeptierte. Ich richtete mein Blick auf sein Auge und dort blieb mein Blick auch einige Zeit. Ich versuchte ihm eine Reaktion zu entlocken, doch nichts gescha. Mein Blick wanderte zu seiner ausgestreckten Hand und dann zu meiner. Sollte ich es tun?
A/N: Ein kürzere One-Shot und ganz ganz leicht Billdip. Der erste One-Shot wo Dipper in Bill verknallt ist ♡.♡ ^-^
DU LIEST GERADE
Willkommen in Gravity Falls One-Shots
FanfictionEs wird von normalen bis Billdip alles vorhanden sein und ich hoffe sie werden euch gefallen. Ich werde mir große Mühe geben gute One-Shots zu schreiben. |•| Begonnen: 2016 |•| |•| 'Beendet': 2017 |•|