Mit Tränen überglossenden Gesicht kniete er und auf dem Boden. Mit seinen Armen hatte er die regungslose Gestalt fest um schlungen und drückte diese an sich. Blut, welches sich auf seine Armen, Händen und Beinen befand. Doch es war keines falls sein Blut, jedenfalls zum groß Teil. Das Blut gehörte ihr, seine Schwester, welche er ihm Arm hielt. Das Blut, welches aus den vielen kleinen Wunden des Mädchens tropfte verteilte sich immer weiter auf dem Jungen. Doch das war nicht der Grund, warum er weinte. Seine Schwester hatte eine große Wunde im Bauch und an allem war er Schuld. Jedenfalls gab er sich die Schuld dafür. Er wollte unbedingt, in diese Höhle und sie auf ihre Mysterien erkunden. Er hätte doch nicht ahnen können, dass ein gefährliches Monster dort hauste und die Zwillinge angreifen würde. Oder das seien Schwester so schwer verletzt wird. Eine Träne nach der anderen liefen ihm die Wange herunter und tropfte auf den Körper seiner Schwester. Immer und immer mehr Tränen liefen ihm die Wange herunter. "Bitte Mabel wach auf. Ich brauche dich", flüsterte Dipper verzweifelt. Wie sollte er das nur den anderen erklären? Wie sollte er ihn nur erklären das es Alles seine Schuld war? Wenn er die Zeit hätte zurück drehen können, würde er es tun. Er würde die geschenisse ändern, so dass nicht seine Schwester hier lag, und starb. Er würde das verhindern, auch wenn es sein Leben kosten würde. Doch er hätte nie die Chance dafür. Er konnte nicht in der Zeit reisen und sie somit nicht retten. "Mabel, es tut mir so leid. Ich....ich wollte nicht dass das passiert. Verzeih mir", flüsterte er und drückte seine Schwester fester an sich. Er würde bei ihr bleiben. Bis es vorbei wäre. Bis sich ihre Brust nicht mehr heben und senken würde. Bis ihr Puls verschwunden wäre. Oder Bis sie ihre Augen aufschlagen würde, aufstehen würde und mit ihm nach Hause gehen würde. Doch er wusste, dass dies wohl nicht passieren würde. Und auch wenn er los laufen würde und Hilfe holen würde, wäre dies wohl zu spät. Zu schwach war seine Schwester jetzt schon. "Mabel, ich bin immer bei dir. Hörst du? Immer! Egal was kommt. Egal wie lange ich hier sitzen muss. Ich bleib bei dir. Versprochen." Noch mehr Tränen stiegen ihm in die Augen. Er hatte auch versprochen auf seine Schwester auf zu passen und dies konnte er nicht halten. Doch das verspreche, an seine Schwester würde er nicht brechen. Egal was kommen würde, er würde sie nicht im Stich lassen, nicht wenn sie sterben würde. Wenn ich sie doch nur irgendwie retten könnte. Dies waren Dippers einzige Gedanken. Er würde wirklich alles tun, nur um Mabel zu retten. "Du kannst sie retten. Du musst nur auf meine Deal eingehen Pinetree." Dipper hob den Kopf und blickte das schwebende Dreieck an. Er würde wirklich seine Schwester retten und Dipper musste nur auf den Deal eingehen? "Du wirst Mabel auch wirklich das Leben retten?", fragte er nach. "Ja, bei meiner Ehre als Dämon. Ich werde ihr das Leben retten. Als haben wir eine Deal oder nicht? Entscheide dich, scheint als hätte sie nicht mehr viel Zeit." Dipper sah den Dämon skeptisch an. Seid wann hatte er den einen Ehre? Schnell vergass er seien Überlegung wurde und sah von Bill zu Mabel. Wenn er es nicht tat, würde seine Schwester sterben. Vorsichtig legte er Mabel auf den Boden und stand auf. Er hob den Arm und streckte Bill seine Hand hin. "Deal", sagte er. "Willst du gar nicht wissen was ich von dir verlange?", fragt der Dämon grinsend, während er Dippers Hand griff. "Nein! Ich will bloß das du Mabel rettest und ihr nichts antust!" - "Das war nie von mir beabsichtigt. Also, Deal!" Blaues Feuer umschlung die Hände der beiden. Kaum war das Feuer verschwunden schnippte Bill mit den Finger und langsam kam Mabel wieder zu sich.
A/N: So neuer One-Shot neues Glück und wieder ein Deal mit Bill^^ und eigentlich wollt ich eine Geschichte hier von schreiben aber na ja. Hatte nicht sehr viel Ideen also One-Shot.
DU LIEST GERADE
Willkommen in Gravity Falls One-Shots
FanfictionEs wird von normalen bis Billdip alles vorhanden sein und ich hoffe sie werden euch gefallen. Ich werde mir große Mühe geben gute One-Shots zu schreiben. |•| Begonnen: 2016 |•| |•| 'Beendet': 2017 |•|