Achtung!!: Charakter tot! Wer es nicht mag, nicht lesen. + Billdip! Don't like it? Don't read it!
Tief im Wald standen sie. Nur wenige Meter trennten die beiden von ein ander. Um die zwei herum, knisterten die Flammen eines Feuers. Beide wussten, dass sie eingeschlossen waren. Es gab für sie kein entkommen. Der junge braun haarige hatte Tränen in den Augen, während er in die gelben Augen seine gegenübers sah. Sein gegenüber, sah ihn traurig an und legte einen Arm um ihn. "Alles wird gut Pinetree", sprach der blonde mit ruhiger Stimme. "Wie soll denn alles gut werden? Bill, wir werden sterben. Sieh es ein. Unser Ende ist nah", schlutzte Dipper und vergrub sein Gesicht in der Brust von Bill. Dieser streichelte dem Jungen über den Rücken. Auch er hatte Tränen in den Augen, denn er wusste genau das Dipper recht hatte. Sie würden sterben, das Feuer würde sie verbrennen und da konnte selbst er, als Dämon, nichts daran ändern. Doch wenn es so sein sollte, das sie sterben würden, wollte er nicht das Dipper weinte. Langsam setzte Bill sich hin und zog seinen Pinetree zu sich runter. "Hört du die Vögel? Hörst du sie zwitschern?" Dipper sah Bill verwirrt an, achtete aber auf seine Umgebung und tatsächlich. Er hörte Vögel zwitschern und das trotz des Feuers. "Ja aber wieso?", fragte er. Bill legte einen Arm um Dipper und zog diesen zu sich. "Auch sie wissen, dass es kein entkommen für uns gibt. Sie spielen uns ein letztes Lied...." - "Das Lied des Todes", flüsterte Dipper leise. Bill nickte leicht und küsste Dipper auf die Wange. "Spürst du den Wind? Wie er dein Gesicht umspielt?" Dipper nickte und sah Bill erwartungsvoll an. "Er schenkt uns ein letztes mal Abkühlung. Spürst du, wie der Rauch in deine Lunge dringt? Wie es immer schwerer wird zu atmen?", fragte Bill. Dipper atmete ein paar mal und nickte dann. "Er sorgt dafür, dass wir ohnmächtig werden, bevor die Flammen uns erreichen. Er sorgt dafür, dass wir den Tot nicht spüren", erklärte Bill und zog Dipper dicht zu sich. Dieser hustete und sah Bill verschleiert an. "Ich liebe dich, Bill", flüsterte Dipper schwach und küsste Bill. "Ich dich auch", hauchte Bill, ehe er bemerkte, das Dipper ohnmächtig war. Er legte sich mit Dipper im Arm hin und sah, so gut es ging, in den Himmel. Dann schlossen sich langsam seine Augen und auch er wurde bewusstlos. Die Flammen kamen den beiden immer näher, bis sie die beiden schließlich erreichten.
DU LIEST GERADE
Willkommen in Gravity Falls One-Shots
FanfictionEs wird von normalen bis Billdip alles vorhanden sein und ich hoffe sie werden euch gefallen. Ich werde mir große Mühe geben gute One-Shots zu schreiben. |•| Begonnen: 2016 |•| |•| 'Beendet': 2017 |•|