A/N: Vor ab: es wird Billdip. Don't like it? Don't read it!
Eine angenehme Brise zog durch den Wald von Gravity Falls. Tief in diesem Wald, standen sich zwei Rehkitze gegenüber. Auf den Köpfen der beiden trohnten kleine Geweih. Wobei das Geweih des braunen Rehkitz kleiner war als das des gelben. Das braune sah dem gelben finster in die Augen. "Was zum Teufel hast du getan! Ich bin ein Rehkitz!", schrie das braune das gelbe an. "Ich bin auch ein Rehkitz, mein lieber Pinetree." Der Blick des braune verwüstete sich. "Nenn mich nicht so, Bill! Ich heiße Dipper!!" Bill grinste Dipper an und schritt langsam um das braune Rehkitz herum. "Wie süß du doch als Rehkitz bist. Fast noch süßer als Mensch", murmelte das gelbe Rehkitz. Die Wangen von Dipper färben sich rot und er wich dem Blick des Dämonen aus. Auch wenn er nicht so genau wusste warum, schmeichelt ihm die Worte von Bill und auch er fand den Dämonen sehr schön. Und das nicht nur jetzt, als Rehkitz. Auch die Menschlichegestallt, welche der Dämon seid neusten hatte, gefiel dem jungen Pines sehr. Und auch wenn Dipper wusste, das Bill sein Feind war, hatte er das verlangen den Dämonen zu küssen. Dipper hatte ein Gefühl im Magen, wenn er den Dämonen sah, wie damals immer bei Wendy und ohne zu wissen wieso, war er in Bill verliebt. "Du siehst auch gut aus", murmelte Dipper und hätte er Hände gehabt, hätte er sich diese vor den Mund geschlagen. Er konnte einfach nicht verstehen, warum er das gesagt hatte. Ein grinsen bildete sich auf Bills Lippen und er sah das braune Rehkitz durchdringend an. "Es freut mich, dass dir mein Aussehen gefällt, Dipper." Etwas enttäuscht sah Dipper den Dämonen an. Er hatte zwar gesagt, er wolle nicht Pinetree genannt werde, mochte es aber trotzdem irgendwie sehr. Aber nur wenn Bill es tat. "Oder doch lieber Pinetree?" Natürlich wollte Dipper das Bill ihn so nannte, doch würde er es ihm nie sagen. Was würde der Dämon dann über ihn denken? Das Dipper in ihn verknallt wäre? Je mehr Dipper darüber nachdachte, desto mehr kam ihn der Gedanken, dass der Dämon auch in ihn verknallt sein könnte. Immerhin hatte er gesagt, das Dipper gut aussehen würde. "Also was ist dir lieber? Dipper oder Pinetree?" Dipper sah den Dämonen an. Seine Stimme klang ruhig, nicht so wie früher. Dipper erinnerte sich noch gut daran, wie höhnisch die Stimme des Dämonen mal klang und jetzt, da klang sie so friedlich und fast etwas liebevoll. "Also, wie soll ich dich nenne?" Die Stimme von Bill, erinnerte Dipper daran, dass er antworten musste. Ohne lange zu zögern antworten er: "Pinetree." Auf den Lippen von Bill, bildete sich wieder ein lächeln und er kam den Gesicht von Dipper immer näher, bis sich ihre Nasen berührten. Fast unbewusste flüstere Dipper:"Ich liebe dich." Mit einem breiten grinsen auf den Lippen erwiderte das gelbe Rehkitz:"Ich dich auch, Pinetree."
A/N: Sorry falls ihr zu große Hoffnungen hatte. Hoffe es war wenigstens ein bisschen Billdip (naja eigentlich irgendwie schon oder?) Jedenfalls versuche ich jetzt mal ab und an öffne Billdip One-Shots zu bringen. Auch welche die etwas mehr Billdip sind. Aber wie gesagt: ich VERSUCHE es :D.
DU LIEST GERADE
Willkommen in Gravity Falls One-Shots
FanfictionEs wird von normalen bis Billdip alles vorhanden sein und ich hoffe sie werden euch gefallen. Ich werde mir große Mühe geben gute One-Shots zu schreiben. |•| Begonnen: 2016 |•| |•| 'Beendet': 2017 |•|