Good or Evil

1K 55 0
                                    

Bill pov.

Ich betrachtete das Foto, welches die Zwillinge Dipper und Mabel Pines zeigte. Am Ende des Sommers haben sie es mir Geschenk. Als Zeichen unserer Freundschaft, wie sie sagten. Dabei konnte ich das nicht verstehen. Ich war böse und wollte die Welt beherrschen und trotzdem sagten sie, wir wären Freunde? Na gut, es war ein dummer Zufall das sie auf mich, ein schwebendes Dreieck, welches ein Traumdämon ist, treffen und sie wussten nichts von meinen Plänen aber ich hatte diese Pläne. Doch jetzt hatte ich auch Freunde. Etwas, was ich nie zuvor hatte. Seltsam war aber, dass die beiden mich gesehen hatten. Ich hatte eigentlich einen Zauber benutzt, welcher mich für die Menschen unsichtbar machte, solange meine Pläne nicht Einsatz fähig sind, wollte ich nicht zu sehr auffallen. Nur zur Sicherheit. Ich wollte nicht in irgendeine Dimension verbannt werden. Doch die zwei haben mich gesehen und irgendwie habe ich dann den Sommer mit den Zwillingen verbracht. Und ehrlich gesagt, es hat mir gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß. Auch wenn ich böse war und sie gut. Doch jetzt stellte ich mir die Frage, wollte ich noch böse sein? Wollte ich noch die Welt beherrschen? Ich wusste es nicht. Diese zwei Menschen waren netter als je sonst einer zu mir. Wer sollte auch zu mir nett sein? Ich bin ein Dämon. Die meisten mieden mich. Doch die zwei nicht. Und das auch, nachdem ich ihn gesagt habe, dass ich ein Dämon bin. Es hatte die beiden nicht gestört. Sie waren trotzdem nett zu mir. Auch wenn ich sie ab und zu, zu einem Deal überreden wollte. Ab und zu hat es sogar geklappt. Doch sie haben es mir nie übel genommen. Jedenfalls nicht sehr lange. Sie waren jedenfalls immer bei mir und mich zu all ihren Unternehmungen mitgenommen. Ich seufzte. War ich noch böse? Das war die eine Frage, die ich mir stellte. Es war eine sehr wichtige Frage, auf die ich noch keine Antwort hatte. Aber ich brauchte eine Antwort. War ich noch böse oder war ich gut? Nach all der Zeit mit Dipper und Mable zweifelte ich daran das ich böse war. Immerhin vermisste ich die zwei sehr und das obwohl ich böse war. Ich hatte kaum bis gar keine bösen Gedanken und konnte den nächsten Sommer kaum noch erwarten. War ich also gut? Oder doch noch böse? Ich wusste es nicht. Ich wusste auf diese Frage einfach keine Antwort, egal wie lange ich überlegte.







A/N: So ein neuer One-Shot diesmal über Bill. Ich hoffe es hat euch gefallen, da er ja so anders als die anderen war. Dieser ist so freundlich und die anderen, waren das ja eher nicht.

Willkommen in Gravity Falls One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt