Dipper stand am Fenster des Hauses und sah traurig auf die Schnee bedeckt Straße. Es war kurz vor Weihnachten, trotzdem kam Dipper nicht in Weihnachtsstimmung. Er wäre viel lieber in Gravity Falls und würde dort mit Ford und Stan feiern. Er wäre im allgemeinen lieber wieder in dem verschlafenen Städtchen voll mit Mysterien. Dipper liebte diese Stadt einfach und so war es auch kaum ein Wunder, dass er viel lieber dort wäre. Er wünschte sich mehr als alles andere, in Gravity Falls zu sein. Er könnte dort leben und zur Schule gehen. Mabel konnte auch mitkommen. Denn er wusste, dass es seiner Schwester genauso ging. Auch sie vermisste das kleine Städtchen sehr. Alles an Gravity Falls vermisste er. Seine Freunde, seine Feinde, die Mysterien und seine Onkel. Seufzend wandte er sich vom Fenster ab und ging zu seiner Familie, welche vor dem Weihnachstbaum standen. "Fröhliche Weihnachten!", trällert Mabel fröhlich. Sie vermisste Gravity Falls auch sehr, jedoch liebte sie Weihnachten einfach. "Ja ja, frohe Weihnachten", murmelte Dipper abwesend und starrte den Baum an. Er war einfach nicht in der Stimmung zu feiern. "Dipper, Schatz. Was ist den los?", fragte Dippers Mutter. Dipper starrte einfach nur den Tannenbaum an und schwieg einen Moment. "Ich vermisse Gravity Falls. Ich bin nicht in der Stimmung zu feiern. Mom Dad, ich möchte wieder zurück nach Gravity Falls. Nicht nur in den Sommerferien. Ich möchte dort zur Schule gehen, dort Wohnen. Bei Stand und Ford. Mom Dad, ich bitte euch. Ich möchte so gerne wieder zurück. Darf ich?" Stille. Keiner sagte etwas. Mabel sah ihren Bruder einen Moment perplex an, ehe sie seine Worte verarbeitet hatte. "Ich auch! Mom bitte! Dad, wir lieben Gravity Falls. Gronkel Stand und Gronkel Ford haben bestimmt nichts dagegen. Dürfen wir?" Immer nicht herrschte Stille und die Zwillinge befürchteten schon, dass sie nicht durften. "Mabel, Dipper. Wir haben bemerkt, wir sehr euch Gravity Falls fehlt und haben mit Stanford und Stanley gesprochen. Sie sind einverstanden. Ihr werdet ab dem neuen Jahr in Gravity Falls zur Schule gehen und dort bei Stanley und Stanford Wochen." Die Zwillinge konnte ihr Glück nicht glauben und umarmten ihre Eltern sofort fröhlich. Sie hatten den beiden das beste Geschenk gemacht, was sie nur hätten tun können. "Danke!", riefen Mabel und Dipper gleichzeitig, "vielen Dank!"
_______________________________________Kurz und schlecht -.- das ich diesen One-Shot überhaupt veröffentliche. Aber ich habe ihn schon sieben mal geschrieben und jedesmal wurde er schlechter. Also einfach auf gut Glück. Vielleicht mögt ihr ihn ja.
DU LIEST GERADE
Willkommen in Gravity Falls One-Shots
FanfictionEs wird von normalen bis Billdip alles vorhanden sein und ich hoffe sie werden euch gefallen. Ich werde mir große Mühe geben gute One-Shots zu schreiben. |•| Begonnen: 2016 |•| |•| 'Beendet': 2017 |•|