Shooters PoV
Müde machte ich einen Buckel und streckte mich.
Ich hatte in der Nacht nur zwei Stunden geschlafen, ehe der Wecker losging.
Dementsprechend sah ich auch aus.
"Hey!" Mir wurde in die Seite gestoßen und ich riss meinen Kopf hoch.
Shiemi, Konekomaru, Bon und Rin standen vor mir und sahen mich komisch an.
"Was ist?", wollte ich wissen und strich mir eine Strähne aus dem Haar.
"Ist alles in Ordnung? Du wirkst so neben der Spur.", wollte Bon wissen und musterte mich gründlich.
Ich schüttelte schnell den Kopf. "Ja, alles in Ordnung. Ich bin nur etwas müde, sonst nichts.", sagte ich ruhig, "Sorry. Also, wo waren wir stehen geblieben?"
"Da hier in der Nähe Dämonen sind, sollten wir sie vorerst ausschalten.", begann Bon, sozusagen unser Anführer, "Und dann sollten wir einen Bannkreis um das Camp machen, nur um sicher zu gehen."
Ich nickte leicht und rieb mir über die Augen.
Verdammt, wieso musste ich nur so müde sein?
"Rin, Shooter, ihe geht zusammen und kümmert euch um die Dämonen. Shiemi, Konekomaru, wir werden den Bannkreis errichten."
Wir nickten und ich ging mit Rin tiefer in den Wald.
☆
Rins PoV
Ich sah aus dem Augenwinkel zu der schwarzhaarigen. Sie war ein wenig blass und Augenwinkel machten sich erkennbar.
Shooter wirkte ein wenig neben der Spur, da sie ein wenig umher taumelte und ihre Augen im gehen zufielen.
"Du bist müde... wieso hast du nichts gesagt? Dann hättest du dich im Camp ausruhen können."
Die blauäugige warf mir einen finsteren Blick zu.
"Ich bin nicht müde!"
Ich musste leise seufzen. Sie war echt komisch.
Wie ein Kleinkind. Nur viel größer.
"Wenn du meinst... Aber wenn es nicht mehr geht, bring ich dich zurück, okay?"
Shooter verdrehte die Augen und nickte. "Ist ja gut.", seufzte sie und blickte vor sich.
☆
Es dauerte ein wenig, bis wir die ersten Dämonen fanden.
Mein Blick ging zu Shooter, die eine Pistole gezogen hatte und sie auf einen der Hundeähnlichen Wesen richtete.
Ihr Blick war monoton und eiskalt zugleich und ein leichtes Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit, ehe sie die Schusswaffe entsicherte.
Plötzlich wurde es blendend hell und ich musste mir eine Hand vor Gesicht halten, um wenigstens etwas erkennen zu können.
Shooter wurde von einem pechschwarz Blitz getroffen, der an den 'Spitzen' blau aufflammte.
Als der Lichtblick verschwand, sah mich die schwarzhaarige mit einem noch breiteren Grinsen an.
Aus ihrem linken Auge trat eine art blaue Flamme, die wild flackerte.
"Na, überrascht?", grinste mich Shooter breit an und hob ihre Rechte Hand. Statt der Pistole hielt sie nun eine kanonenartige Waffe in der Hand.
"Darf ich vorstellen? Meine Rock☆Cannon!", meinte sie.
Ich bekam große Augen.
Sie war also tatsächlich ein Dämon?!
Ich war tatsächlich sehr überrascht, jedoch musste ich ein wenig grinsen und öffnete die Tasche, in der ich mein Katana aufbewahrte.
Als ich das Schwert aus der Scheide zog, 'verwandelte' auch ich mich.
Ich warf einen Seitenblick zu Shooter, die mich überrascht ansah. "Cool!"
Das Grinsen in meinem Gesicht wurde breit und ich stürzte mich auf die Dämonen.
"Hey!", beschwerte sich Shooter und feuerte ein paar Lichtblitze aus ihrem Kanonen-Ding, wärend ich die Viecher mit meinem Katana aufschlitzte.
Es tat gut, mit jemandem zu arbeiten, der auf derselben Wellenlänge war wie ich.
DU LIEST GERADE
Behind Blue Eyes
FanfictionBlack Rock Shooter wacht in einer ihr fremden Umgebung auf. Sie befindet sich auf dem Gelände der Heiligkreuz-Akademie. Rin, der Halbdämon, der ihr so ähnelt, nimmt sie in Schutz und will ihr Freund werden. Was mehr als schwer erscheint, schließlich...