Teil12

228 13 0
                                    


Shooters PoV

Genervt verengte ich meine Augen und richtete die Rock☆Cannon auf den Halbdämon.
"Trifft sich gut. Ich wollte schon immer mal gegen dich kämpfen!", sagte ich monoton und verhärtete meinen Griff.
"Wenn ich gewinne, bleibst du. Abgemacht?"
Ich nickte. "Ein Grund mehr, dich in Grund und Boden zu stampfen!", raunte ich und betätigte den Abzug.
Der schwarzhaarige schien es geahnt zu haben und wich zur Seite aus, dabei packte er sein Schwert und sprang auf, ehe er auf mich zurannte.
Ich knurrte und lud nach. Ein blau-weißer Energiestrahl erschien im Lauf der Cannon und wurde immer großer.
"Sei auf der Hut!", knurrte ich und zielte auf ihn.
Rin grinste nur breit und rannte auf mich zu. Sein Schwan peitschte im Wind.
"Pass du lieber auf! Ich mach dich fertig!"
Er schien seinen Spaß an diesem Kampf zu haben.
"Tch, dir wird das Lachen noch vergehen!", raunte ich genervt und wartete mit zuckenden Zeigefinger ab, bis Rin nahe genug war.
Der Halbdämon hielt sein Schwert an seiner Seite, bereit zuzustechen. Das Grinsen in seinem Gesicht wurde breiter, als er direkt vor mir stand.
"Hab ich dich!", lachte er und hielt mir sein Katana an den Hals. Die Spitze war kühl und ließ mich frösteln.
Ich rollte mit den Augen, meine Rock☆Cannon drückte gegen seinen Bauch.
"Wer hat hier wen?", zischte ich mit einem spöttischen Lächeln und verengte meine Augen zu Schlitzen.
Genugtuung. Pure Genugtuung und Amüsierung.
"Du bist schwächer als ich gedacht habe, Rin.", meinte ich und hielt den Zeigefinger locker auf dem Abzug.
Ich zögerte.
Wieso drückte ich nicht ab? Es war die beste Chance, damit ich verschwinden konnte.
Ich könnte Rin nun umbringen und gehen.
Wieso tat ich es also nicht?
Sonst konnte ich auch ohne zu zögern jemanden umbringen!
"Argh!", zischte ich genervt, "Du verwirrst mich, Okumura!"
Ich sah ihm in die Augen und senkte die Cannon. Dafür stieß ich ihn jedoch mit meinem Stiefel weg.
"So, gewonnen. Ich gehe jetzt. War schön dich gekannt zu haben, bye.", knurrte ich und schritt über ihn.
Zumindest wollte ich das, doch Rin packte meinen Fußknöchel.
"Das soll es jetzt gewesen sein? Verdammt, Shooter!"
Wieso schrie er mich jetzt an?
"Was ist denn noch?", fragte ich und rollte mit den Augen.
"Was ist?! Du darfst nicht einfach gehen! Du hast hier Freunde! Willst du uns alle im Stich lassen?!"
Wieso regte er sich auf?
"Ich habe keine Freunde und ich brauche auch keine, nur damit du es weißt. Und jetzt lass mich los." Ich starrte kalt auf ihn hinab, während ich meinen Fuß energisch schüttelte.
"Und was ist dann mit Shiemi und mir?! Wir sind deine Freunde, falls du es noch nicht begriffen hast!"
Ich legte den Kopf leicht schief und schwieg.



Rins PoV
Das war doch nicht ihr ernst, oder?
Jeder brauchte Freunde!
"Verdammt, Shooter! Was ist eigentlich dein Problem?!", fuhr ich sie wütend an, "Du tust immer so auf kalt und unnahbar! Denkst du, das macht dich cool? Du hast doch auch Gefühle und Emotionen!"
Ihr Blick verhärtete sich und sie wendete sich von mir ab.
"Hör auf so zu reden, als wüsstest du über mich bescheid. Du weißt gar nichts. Ich lebe um zu kämpfen, nicht um Freunde zu finden und emotional zu sein."
"Weißt du eigentlich, wie sehr du andere mit deiner Art verletzt?!"
"Verletze, oder werde verletzt.", war ihre schlichte Antwort.
"Genau das meine ich! Du tust immer so auf unnahbar! Das zeigt aber, dass sich hinter deiner harten Schale ein weicher Kern befindet!"
Nun lag ihr Blick wieder auf mir. Sie wirkte nachdenklich.
"'Weicher Kern', sagst du? Das zeigt, wie wenig Ahnung du eigentlich hast. Ich bin kein Schwächling, Emotionen haben in meiner Welt einfach keinen Platz.", zischte sie, "Ich könnte dich jetzt umbringen."
"Wieso tust du es dann nicht?!", wollte ich lautstark wissen und starrte ihr in die Augen.
"Ich bin mir nicht sicher. Wieso zögere ich? Warum kann ich dich nicht töten? Erkläre es mir."
"Weil wir Freunde sind und Freunde sich nicht gegenseitig umbringen!", meinte ich mit einem lächeln, "Das zeigt, dass du doch nicht so ein kaltes Herz hast, wie du denkst."
"Sei still!", fuhr sie mich an, "Rede nicht so, als wüsstest du, was mit mir los ist!"



Shooters PoV

Das wurde mir echt zu viel!
Ich holte mit dem Fuß, den rin noch immer festhielt, aus und trat ihm fest mit dem Springerstiefel ins Gesicht.
Es knackte und Blut lief aus seiner Nase.
Der schwarzhaaroge ließ mich los und ich nutzte die Chance und haute ab.

Jetzt hieß es suchen.
Wo hielt sich das Portal auf.
Würde ich es erkennen, wenn ich es sah? Vermutlich.
Mit schnellen Schritten lief ich über das Gelände der Akademie und sah mich um.
'War es richtig, dass ich Rin verletzt hatte? Er hat mir keine Wahl gelassen,ich musste es tun.'
Ich schluckte und mein Blick ging zum Himmel. Abendrot.
Es war also schon relativ spät. Scheiße, ich musste mich beeilen!

Behind Blue EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt