Shooters PoV
Schweigend sah iCh ihn von der Seite an.
Er war heute so komisch, das fiel sogar mir auf.
"Geht es dir nicht gut?", fragte ich nach kurzer Zeit und blieb stehen.
Rin sah auf, er schien in Gedanken gewesen zu sein.
"Was? Dch, mir geht's gut, wieso fragst du?" Er grinste mich wieder mit seinem typischen Grinsen an.
"Nur so. Du sahst gerade ein bisschen komisch aus.", meinte ich und zuckte mit den Schultern, ehe ich den Blick abwendete.
Rin seufzte leise und brachte mich in mein Zelt. Beziehungsweise das von Shiemi und mir.
Wieso war ich eigentlich ständig mit ihr zusammen?
"Kann ich dich jetzt alleine lassen, oder soll ich bleiben?", fragte er mich.
Wieder dieser komische Unterton.
"Hm ... Ich denke, du darfst mitkommen.", meinte ich und sah ihn an.
Ich wollte endlich wissen, was mit ihm los war! Wieso sagte er nicht einfach, was genau sein Problem war?
Oder lag es an mir? Hatte ich irgendwas falsch gemacht?
Verdammt, dieser Kerl verwirrte mich total!
Ich legte mich wieder auf die Matte und Rin setzte sich neben mich.
"Jetzt spuckt schon aus.", knurrte ich ihn ernst an, "Was ist heute los mit dir?"
Rin wich meinem Blick aus, während ich ihn fast nieder starrte.
☆
Rins PoV
"Es ist wegen diesem Mädel, gegen das du gekämpft hast.", meinte ich schließlich und sah zu ihr.
"Saw? Was hat sie gemacht? Hat sie irgendwas gesagt?!"
"Das Portal. Sie meinte, das Portal würde sich bald schließen. Sie sagte uns, es würde irgendwo in der Heiligkreuz-Akademie sein."
"Und deshalb hast du so einen Zwergenaufstand gemacht? Wir müssen nach dem Portal suchen! Ich muss wieder in meine Dimension!", sagte Shooter laut, wobei die blaue Flamme stark loderte, "Oder willst du, dass ich für immer bleibe? Hier, in einer Welt, in der ich nicht kämpfen kann? Wo meine Kräfte versiegelt sind und ich mich mit Kindern herumschlagen muss?"
Sie schien komplett ausser sich und sprang auf. So kannte ich Shooter nicht.
"Jetzt beruhig dich doch mal!", knurrte ich, "Ich war noch nicht fertig!"
Die Halbdämonin sah mich hart an.
Ihre Augen spiegelten keine ihrer Gedanken wieder.
"Sie sagte, das, wenn du zurück in deine Dimension gehst, du es vielleicht nicht schaffst. Dass du vielleicht sogar zurück geworfen wirst."
Shooter zog eine Braue hoch. "Sicher, dass du dir das nicht alles erfindest, nur um mich in dieser Welt zu behalten?", zischte sie mit verengte die Augen, "nein, einfach nur nein. Ich werde in meine Welt zurückkehren, verlass dich drauf."
Sir glich fast schon wie ein Raubtier. Die Flamme loderte stark vor sich hin, knistert bereits.
Kurz atmete sie tief durch und schloss ihre Augen die sie jedoch wieder öffnete.
"Wenn das jetzt alles war."
Nun lag Gleichgültigkeit in ihrem Blick und ihrer Stimme.
Sie musste mich wohl echt hassen ...
DU LIEST GERADE
Behind Blue Eyes
FanfictionBlack Rock Shooter wacht in einer ihr fremden Umgebung auf. Sie befindet sich auf dem Gelände der Heiligkreuz-Akademie. Rin, der Halbdämon, der ihr so ähnelt, nimmt sie in Schutz und will ihr Freund werden. Was mehr als schwer erscheint, schließlich...