Teil4

498 27 0
                                    


Shooters PoV

Die Nacht war lang und ich lag bis um drei wach in meinem Bett, während Shiemi auf der anderen Seite vor sich hin schlummerte.
Ich hatte die Arme hinter meinem Kopf verschränkt und sah an die Decke.
Ich erinnerte mich an das, was Yukio vor einigen Wochen zu mir sagte.
'Wir werden einen Weg finden, dich wieder in deine Dimension zu schicken.', hatte er gesagt.
Ich vermisste meine Dimension, auch wenn ich nicht wusste wieso. Schließlich gab es dort nichts.
Nur uns, die Black Rocks, die sich gegenseitig bekämpften um Konflikte unsererselbst zu verarbeiten.
Stumm seufzte ich und schwang mich aus dem Bett, zog mir meine Freizeitkleidung an und band mir mein Haar zu zwei Pferdeschwänzen zusammen, ehe ich leise das Wohnheim verließ und mich aus dem Gebäude schlich.



Ich saß am Brunnen der Schule und sah gedankenverloren in das dunkle Wasser, das bloß von einer Laterne beschieden wurde.
"Kannst du nicht schlafen?"
Beinahe wäre ich zusammen gezuckt, als ich Rins Stimme hinter mir hörte.
"Kannst du nicht schlafen?", stellte ich die Gegenfrage und neigte meinen Kopf leicht zu ihm.
Der Halbdämon kratzte sich leicht am Hinterkopf. "Ich hab zuerst gefragt.", sagte er grinsend und setzte sich neben mich auf den Brunnenrand.
"Ich denke wieder zu viel nach und kann deshalb mich schlafen.", sagte ich und sah wieder in das Wasser.
"Ah, verstehe."
"Und was ist mit dir? Wieso kannst du nicht schlafen? Schließlich bist du doch sonst so ein Langschläfer."
"Habe nachgedacht."
Rin grinste mich leicht an und ist ein wenig rot geworden.
Auch ich musste ein wenig schmunzeln und sah ihn aus dem Augenwinkel an.
"Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, bald nach hause zu können."
"Nach hause ... meinst du deine Dimension ... Welt, oder was weiß ich was?"
Ich nickte leicht. "Ich freue mich zwar, bald wieder dort zu sein, aber andererseits ... Mir wird unwohl, wenn ich daran denke, euch alle verlassen zu müssen.", gestand ich, "Ich weiß nicht, was dieses Gefühl bedeutet, um ehrlich zu sein ... Ich will nicht wirklich von hier weg. Was hat das zu bedeuten, Rin?"



Rins PoV

"Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht willst du uns nicht verlassen, weil du uns magst. Und, wenn deine Welt so trist ist, wie du gesagt hast, wäre es doch viel cooler, wenn du bei uns bleibst, oder?" Unsicher, ob ich gerade nur Müll redete, grinste ich sie an.
Sie war meine Freundin und ich würde nicht wollen, dass sie geht.
"Denkst du?", fragte Shooter leise und streckte ihre Finger nach dem kalten Wasser aus. Als sie die Oberfläche leicht berührte, zuckte sie zurück.
"Ich vergesse immer wieder, dass Wasser kalt ist", nuschelte sie beschämt, was mich leise lachen ließ.
Ich wErde die Zeit vermissen, in der sie nicht mehr da ist.
"Aber, weißt du was? Bist du gehst, werden wir alle eine menge Spaß gemeinsam haben!", lächelte ich sie an.
Shooter sieht mich mit einem monotonen Blick an, doch ich konnte die Trauer in ihnen sehen.
Wollte sie vielleicht gar nicht gehen?
"Red nicht so, als würde ich bald abkratzen.", raunte sie fast schon genervt und sprang auf die Beine.
Ich lächelte und wuschelte ihr kurz durchs Haar.
Die schwarzhaarige zuckte leicht zusammen. "Was soll das?", fragte sie mich.
"Ach nichts."
Ein wenig verwirrt sah sie mich an.

Behind Blue EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt