Teil7

401 20 0
                                    


Shooters PoV

Ich feuerte eine Lichtkugel ab und sprang mit einem Rückwärtssalto zurück.
Saw jedoch hob ihr Breitschwert und blockte den Angriff ab, ehe sie auf mich zurannte.
Flink wich ich zur Seite aus und schoss ein weiteres Mal.
Mit einem dumpfen Schrei knallte die schwarzhaarige auf den Boden und rollte einige Meter, wobei ein wenig Erde aufkam.
Grimmig zog sich Saw an ihrem Schwert hoch, wobei die Flamme an ihrem rechten Auge stärker aufflammte.
"Du machst mich echt wütend!", raunte sie und zog das Breitschwert aus dem Boden.
"Kann man wohl nichts machen.", sagte ich bloß und richtete die Rock☆Cannon auf meinen Feind, lud den nächsten Angriff auf.
Saw rannte wieder auf mich zu, das Schwert vor sich haltend.
"Sieh dich vor", knurrte ich und schoss.
Jedoch sprang mein Gegner rechtzeitig in die Luft, wobei sie jedoch nicht allzu weit kam.
"Was zur?!", zischte sie, als sie hart auf ihren Beinen aufkam.
"Damit hast du wohl nicht gerechnet, was? Die Erdanziehungskraft in dieser Dimension ist um einiges stärker als die der unseren.", grinste ich höhnisch und schoss einen kleineren Lichtblitz auf die rotäugige.
Saw schrie vor Schmerzen auf und krümmte sich am Boden.
Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu, sah auf meine Gegnerin herab.
"Tja das wars dann für dich.", meinte ich kühl und hielt ihr meine Cannon an den Kopf. "Und jetzt sag mir, wo das Dimensionsloch ist, sonst bring ich dich um, Black☆Gold Saw."
Die Unterliegende grinste höhnisch. "Denkst du, ich verrate es dir? Du Närrin!"
Ehe ich reagieren konnte rammte sie mir ihr Schwert in den Bauch.
Ich schrie laut, Schmerz durchströmt meinen gesamten Körper.
"Du elende Schlampe!", zischte ich und spürte das heiße Blut aus meinem Bauch treten.
Mir wurde schummrig, und als Saw das Breitschwert herauszog, sackte ich auf die Knie.
"Wer ist jetzt der Verlierer, Shooter?", fragte sie spöttisch.
Dann wurde es schwarz.



Als ich meine Augen wieder öffnete, befand ich mich in einer liegenden Position auf etwas weichem.
"Da, sie wacht auf!"
"Dem Himmel sei dank!"
Ich sah bloß verschwommen, konnte jedoch die Umrisse von Shiemi und Rin erkennen.
Langsam setzte ich mich auf, meine Kehle war staubtrocken und mein Bauch tat höllisch weh.
"Überanstreng dich nicht", sagte Shiemi besorgt und reichte mir eine Wasserflasche.
"Was ist passiert? Ich habe einen totalen blackout ...", nuschelte ich und trank hastig das Wasser.
"Rin hat uns alle geholt und uns gesagt, dass du gegen jemanden kämpfst, der so ist wie du. Und als wir dich gefunden haben, lagst du da. Voller Blut. Ich dachte schon, du schaffst es nicht!"
Shiemi hatte Tränen in den Augen und wischte sich mit dem Ärmel ihres Yukatas über das Gesicht.
"Aber glücklicherweise hast du überlebt! Du hast scheinbar einen so starken Heilungsprozess, dass du nicht lebensgefährlich verletzt wirst!"
Schwach nickte ich und tastete nach meiner Cannon.
"Hier." Rin schob sie mir ein wenig zu und ich sicherte sie.
Sie blaue Flamme in meinem linken Auge erlosch.
Schmerzerfüllt keucht ich auf.
"Wieso...? Du blutet wieder!"
Leicht erschrocken sah ich zu der Blondine.
"Verwandel dich noch mal.", sagte Rin.
Ich tat, wie er es mir befohl. Der Schmerz ebbte etwas ab.
"Komisch ... Das scheint nur solange zu heilen, wie du in deiner Dämonenform bist."
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Yukio hereinkam. Nachdenklich musterte er mich.
"Du wirst wohl fürs erste so bleiben müssen."
"Aber was ist mit den anderen? Sie wissen nichts davon, dass Shooter ein Dämon ist!", warf Shiemi ein.
"Dann werden wir das wohl klären müssen. Das würde sonst zu mehr Komplikationen führen.", meinte Yukio ruhig und richtete seine Brille.
Ich nickte leicht und richtete mich langsam auf.
"Bringen wir es hinter uns.", meinte ich mit rauer Stimme und begann kurz darauf zu husten.
Besorgt wurde ich von Rin und Shiemi angesehen. Sie stützten mich jeweils links und rechts, da mir noch immer schwindelig war.
Wir verließen das kleine Campingzelt und es wurde eine kleine Versammlung einberufen.
Natürlich lagen alle Blicke auf mir, beziehungsweise eher auf meinem linken Auge, verständlich, schließlich war es nicht wirklich normal, wenn blaue Flammen aus dem Auge schossen.
Ich warf einen Seitenblick zu Yukio, der vor mich getreten war.
"Ich habe habe euch etwas wichtiges zu sagen", hob der braunhaarige die Stimme, "Es geht um Shooter-san. Sie ist ein-"
Ich unterbrach ihn und schritt vor. "Ich denke, ich sollte es selbst sagen."
Kurz machte ich eine Pause. "Ich habe gestern abend erfahren, dass ich ein Dämon bin. Bis dato wusste ich das nicht, aber scheinbar ist es bei mir so ähnlich wie bei Rin.", sagte ich und sah ihn erstaunte Gesichter, "In meiner Waffe ist eine Art Bannsiegel das bricht, wenn ich die Waffe entsichere. Aber macht euch keine Sorgen, ich habe nicht vor euch in den Rücken zu fallen, nur weil ich jetzt ein Dämon bin."

Behind Blue EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt