Shooters PoV
Es dauerte ein wenig,bis wir die Dämonen besiegt hatten und es fühlte sich verdammt gut an, wieder zu kämpfen und eine Waffe in der Hand zu halten.
Rin und ich waren fast wie ein eingespieltes Team, wir kämpften beide offensiv, jedoch hielten wir immer bei dem jeweils anderen Rückendeckung.
Als der letzte Dämon fiel, lehnte ich mich entkräftet gegen einen Baumstamm. Meine Rock☆Cannon hielt ich locker neben mir und sah zu Rin, der das Schwert wieder in die Scheide steckte.
Die blauen Flammen auf seinem Kopf und seinem Schwan verschwanden sofort. Auch er leuchte leicht und strich sich den Schweiß von der Stirn.
"Du warst gut.", sagte ich und nickte anerkennend.
"Danke, du aber auch."
Wir lächelten uns leicht an und schwiegen.
Es hat echt gutgetan, endlich wieder zu kämpfen. Schließlich war es meine Bestimmung zu kämpfen, etwas anderes konnte ich nicht.
Dennoch war es ungewohnt, jemanden an meiner Seite kämpfen zu sehen. Ich war immerhin ein Einzelkämpfer.
"Lass uns wieder zurück.", meinte ich schließlich und stieß mich von dem Baum ab. Dabei sicherte ich meine Waffe und die blauen Flammen an meinem linken Auge verschwanden.
Die Pistole klemmte ich mir in die Hotpants.
Rin nickte und gemeinsam gingen wir wieder zum Campus.
Die anderen warteten bestimmt schon auf uns.
☆
"Pass auf!"
Ich schubste Rin nicht gerade sanft aus den Weg. Kaum einen Moment später schoss ein roter Lichtblitz auf uns zu.
Ich konnte mich gerade noch so mit einer seitwärtsrolle retten.
Mein Blick ging zum Himmel, von dem eine schwarzhaarige Frau elegant herunterglitt.
Als sie mit den Füßen den Boden berührte hob sie den Blick. Ihre roten Augen fixierten mich, wobei das rechte Auge von einer roten Flamme umgeben war.
"Black☆Gold Saw!", knurrte ich, "Was tust du hier?"
"Es ist so still bei uns geworden und plötzlich ist eine Art Dimensionsloch aufgeetaucht. Ich wollte nach dir suchen, Black☆Rock Shooter.", sagte die schwarzhaarige Frau und zuckte mit den Schultern.
"Dimensionsloch? Ist es noch da?", wollte ich wissen und griff nach meiner Waffe.
Rin sah mich verwirrt an, schwieg jedoch.
"Ja, aber ich weiß nicht, wie lange es noch da sein wird."
Gold Saw zog ein breites goldenes Schwert und sah mir in die Augen. Dann rannte sie auf mich zu.
Ich reagierte schnell und zog die Pistole und entsicherte sie.
Ein schwarzer Lichtblitz erfasste mich und mein Auge flammte blau auf.
"Ah, so gefällst du mir schon besser, Black☆Rock Shooter!", grinste Saw breit und schlitterte ein wenig zurück.
"Tch", machte ich bloß und hielt die Rock☆Cannon bereit.
Ich warf einen Blick zu Rin. "Geh du schonmal vor, ich komme gleich nach."
"Sicher, dass du das schaffst?", wollte er wissen.
Kurz rollte ich mit den Augen. "In meiner Dimension habe ich das ständig gemacht. Und jetzt geh."
"O-Okay ...", sagte er leise und verschwand.
Ich starrte Saw herausfordernd an.
"Das kann ja was werden!"
"Bereit?",fragte sie mich grinsend.
"Bereit."
Und schon rannten wir aufeinander zu.
DU LIEST GERADE
Behind Blue Eyes
FanfictionBlack Rock Shooter wacht in einer ihr fremden Umgebung auf. Sie befindet sich auf dem Gelände der Heiligkreuz-Akademie. Rin, der Halbdämon, der ihr so ähnelt, nimmt sie in Schutz und will ihr Freund werden. Was mehr als schwer erscheint, schließlich...