Shooters PoV - Abend zuvor
"Was soll ich denn jetzt damit? Ich kann mit solchen Waffen nicht umgehen.", sagte ich ein wenig zynisch und sah Yukio genervt an.
"Schieß einfach, ich will nur etwas ausprobieren."
Genervt nickte ich und zielte mit der Pistole auf die Zielscheibe.
Sie hatten tatsächlich einen riesigen Trainingsraum da unten.
"Vergiss nicht, sie zu entsichern.", meinte Yukio noch und lehnte sich gegen die Wand.
Kurz musste ich mit den Augen rollen. Hielt der mich etwa für einen Anfänger?
Ich entsichern die Waffe und wollte gerade schießen, als ich von dem einen Moment auf den anderen schwarz sah.
Es schien, als würde ein schwarzer Blitz auf mir einschlagen, jedoch spürte ich keinen Schmerz, nur wärme.
Mein linkes Auge begann leicht zu schmerzen und wie der Blitz kam, so schnell verschwand er auch wieder.
"Habe ich es mir auch gleich gedacht.", meinte Yukio ruhig und richtete seine Brille.
Mein rechter Arm wurde plötzlich schwer und sank hinunter.
"Meine Rock☆Cannon!", stieß ich verwirrt hervor und blickte auf die schwarze Kanone an meinem Arm.
"Das ist nicht das einzige, was sich verändert hat. Sieh dir mal dein linkes Auge an."
Der braunhaarige kam zu mir und reichte mir einen einfachen Handspiegel.
Ich nahm ihn in meine freie Hand und sah hinein.
In meinem linken Auge loderte wieder die blaue Flamme, die ich in meiner Welt hatte.
"Wie kann das passieren?", fragte ich eher mich selbst.
"Scheinbar bannt deine Waffe deine dämonischen Kräfte. Heißt, wenn du sie entsicherst, lässt du deine Kräfte heraus, ähnlich wie bei Rin und seinem Katana.", erklärte Yukio und legte den kleinen Spiegel wieder weg.
Testweise sicherte ich die Waffe wieder. Es schien, als würde diesmal ein Blitz aus mir herauskommen.
In meiner Hand hielt ich nur noch meine Pistole.
"Die Flamme in deinem Auge ist auch weg.", sagte Yukio.
Ich nickte leicht, dennoch ein wenig perplex.
Diese Waffe bannte also meine dämonische Seite. Demnach war ich also ein Dämon oder Halbdämon, irgendwie sowas in der Art.
Wobei ... Ich dürfte nur zur Hälfte einer sein, sonst würden die dämonischen Kräfte nicht gebannt werden können, richtig?
Kurz schüttelte ich den Kopf. War ja egal.
Ich war ein Halbdämon, Punkt.
☆
Rins PoV - Wieder in der Gegenwart
Ich sah aus dem Augenwinkel zu mir.
Sie hatte alles so ruhig und besonnen erzählt, als wäre es das normalste auf der Welt.
Aber sie hatte mir nicht gesagt, dass sie auch ein Halbdämon war wie ich.
Ich zuckte innerlich mit den Schultern. Wenn sie es mir nicht erzählen wollte, erzählte sie es halt nicht.
Wieso machte ich mir überhaupt noch Gedanken darüber?
"Außerdem", holte Shooter mich wieder aus den Gedanken, "Muss ich fürs erste in diese Form bleiben. Scheinbar kann ich mich als Dämon schneller regenerieren."
Sie seufzte leise. "Gut, ich denke das wars dann."
Shooter sah zu mir und schwieg.
Ich konnte nichts in ihren Augen sehen, sie sah mich nur monoton an.
"Was denn?", fragte sie schließlich und legte den Kopf ein wenig schief.
"N-Nichts. Was soll schon sein?"
"Das frage ich dich. Du schaust mich schließlich so komisch an.", meinte Shooter ruhig, "Oder ist es, weil ich dir nichts davon erzählt habe, dass ich ein Dämon bin?"
"Nein, das ist es nicht ... Obwohl es mich auch interessieren würde."
"Yukio hat mir gesagt, ich soll es geheim halten und es dir später sagen.", meinte sie nur und humpelte an mir vorbei.
Ich folgte ihr schnell. "Jetzt warte doch mal!"
Mit einem genervten Blick legte sie einen Arm um meine Schulter.
"Dann stützt du mich eben.", seufzte sie und wendete den Blick ab.
DU LIEST GERADE
Behind Blue Eyes
FanfictionBlack Rock Shooter wacht in einer ihr fremden Umgebung auf. Sie befindet sich auf dem Gelände der Heiligkreuz-Akademie. Rin, der Halbdämon, der ihr so ähnelt, nimmt sie in Schutz und will ihr Freund werden. Was mehr als schwer erscheint, schließlich...