Hallo ihr tollen Menschen :D
Ihr seid einfach nur der Hammer!! 17 Votes bei dem neuen Kap? *-* das ist unfassbar ♥
Hier ist das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch :))
Bitte lasst ein Kommentar, Vote und follower da :D ich würde mich freuen :*
Ihr könnt mir auch gerne mal eine Nachricht in der Inbox (sagt man das so?) schreiben :))
Eure LizzyCarrot♥
**************************************************************************
>>Du musst aufstehen Babe.<< Ich spüre einen warmen Kuss auf meiner Wange. >>Noch 10 Minuten.<< murmle ich ins Kissen und dreh mich erneut um. >>Nichts da. Es ist schon zehn vor 9 und du...<< schock. ich wollt mich um 9 mit Pez treffen. Ich unterbreche ihn.
>>...Verarschst du mich? Oh nein. Ich muss mich beeilen.<< schnell spring ich auf und renne ins Bad. Dort schaue ich auf die große wand Uhr und.... er hat mich verarscht. >>LOUIS!<< schreie ich aus dem Badezimmer. >>Ja Baby?<< grinsend kommt er zu mir. >>Es ist halb 8.<< wütend schaue ich ihn an. >>Oh da muss ich mich aber stark geirrt haben.<< Mit breiten grinsen kommt er auf mich zu und legt seine starken Hände um mich. Mit grimmigen Gesicht erwidere ich die Umarmung. >>Bist du böse?<< fragt er kleinlaut.
Ich löse mich von ihm und schaue ihm in die Augen. Ich antworte nicht sondern lege meine Arme auf seine Schultern und Küsse ihn sanft. Seine Lippen kribbeln leicht auf meinen, es ist einfach ein wundervolles Gefühl. >>Ich liebe dich.<< flüstert er mir ins Ohr. >>Ich dich auch.<< gebe ich zurück und er küsst mich erneut. Als ich mich nach einiger zeit endgültig von ihm löse grinse ich ihn an. >>So. Ich geh dann mal duschen.<<
Louis grinst mich frech an. >>Ich komm mit.<< bevor ich antworten kann steht er nur noch in Boxershorts vor mir. >>Nein Louis. Ich geh duschen und du machst Frühstück.<< Traurig schaut er mich an. >>Bitte.<< er macht sein Welpengesicht. Ich lache laut auf.
>>Na gut.<< Er sah einfach so süß aus. Ich ziehe mich aus und steige in die Dusche. Louis kommt ebenfalls in die Dusche. Das warme Wasser läuft über unsere Körper. Louis lächelt mich an und gibt mir einen langen zärtlichen Kuss. Ich löse mich von ihm und fahre mit meinem Finger seine Tattoos auf seiner Brust nach. Mit seiner Hand nimmt er mein Kinn, so das ich ihm direkt in seine wundervollen Augen schaue.
>>Ich liebe dich mein schatz. Ich werde dich immer lieben, vergiss das nie. Egal was passiert, ich bin bei dir.<< Ich lege meine Arme und seinen Nacken und umarme ihn fest. Ich liebe ihn mehr als denn je. >>Ich liebe dich auch.<< bringe ich gerade so heraus, denn ich merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen. Ich bin einfach so glücklich das ich ihn habe.
Louis und ich duschen noch eine weile bis wir frühstücken gehen. Wir sitzen zusammen an unserem Tisch und unterhalten uns als es an der Tür klingelt. >>Oh, das muss Paul sein. Er wollte mich abholen das wir ins Studio fahren.<<
Louis läuft gut gelaunt zur Tür. Ich höre die Tür öffnen und sich wieder schließen und Louis kommt wieder in den Raum mir.... och wie süß. >>Schau mal er da ist.<< Louis kommt mit Pauls kleinem Sohn auf dem Arm in den Raum. Ich stehe sofort auf und begrüße den kleinen. >>Hallo ihr beiden. Tut mir leid das ich den Kurzen mit gebracht habe, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm für euch.<< ich habe den kleinen bereits auf dem Arm als ich Paul anschaue. >>Macht doch nichts.<< Ich liebe kleine Kinder über alles. Als Lux noch kleiner war habe ich immer auf sie aufgepasst aber sie ist bald 7 und sie geht in die Grundschule.
Trotzdem passe ich nachmittags ab und zu auf sie auf. >>Jetzt hast du nur das Problem das sie den kleinen nicht wieder los lässt.<< scherzt Lou. Ich picks ihn in den Bauch was ihn zum Lachen bringt. Paul macht es sich am Frühstückstisch bequem und Louis setzt sich zu ihm. Ich setze mich mit dem kleinen auf den Boden und spiele ein bisschen mit ihm.
>>Ihr seid ja auch schon bald 4 Jahre zusammen, habt ihr auch schon Kinder geplant?<< fragt Paul. Hellhörig schaue ich von dem kleinen Krümel hoch und schaue verdutzt Louis an. Der antwortet prompt. >>Nein, zurzeit sicher nicht. Babys sind süß aber die würden uns im Moment nur alles verbauen. In ein paar Jahren vielleicht aber im Moment auf gar keinen Fall.<<
Wow. Das er so denkt habe ich gar nicht gewusst. >>Baby. Es ist viertel vor 9. du wolltest dich doch...<< er konnte gar nicht fertig sprechen da habe ich ihn schon unterbrochen. >>Oh nein. Ich muss los. Ciao Baby. Tschüß Paul. Bye Krümel.<<
Schnell schnappe ich mir meine Tasche und meine Jacke und renne aus dem Haus. Wie immer komm ich zu spät am Starbucks an. Perrie wartet bereits mit einem Kaffee in der Hand auf mich. >>Wie immer zu spät. Das ist mein Mädchen.<< Wir umarmen uns fest und ich setze mich zu ihr.
>>Na was gibt’s neues?<< Ich nehme den Kaffee den sie für ich bestellt hat und trinke ein Schluck. >>Ach nichts eigentlich. Und bei dir?<< Perrie grinst mich breit an und antwortet: >>Auch nichts aber ich brauch dringend neue Schuhe.<< Laut lache ich los. Sie braucht immer neue Schuhe. >>Das wundert ich jetzt gar nicht. Dann lass uns mal los gehen.<<
Wir nehmen unsere Becher und laufen zusammen in Richtung Einkaufsläden. >>Woher hast du denn diese tollen shorts?Die sind der Hammer!<< sagt Perrie auf einmal. Ich lache los und sage: >>Die hast du mir ausgesucht.<< Jetzt lachen wir beide los. >>Ach stimmt. Ach ich bin einfach der Hammer.<< Das ist Typisch Perrie.
Nach einer weile entdecken uns die ersten Menschen. Sie holen sich Autogramme und Bilder von Perrie und manche auch von mir. Da kann ich mich immer noch nicht dran gewöhnen. Die Menschen wollen von mir ein Autogramm oder ein Bild obwohl ich nichts besonderes bin. Ich bin kein Sänger, ich bin kein Schauspieler. Ich bin nur die Freundin von Louis. Dennoch kennt mich fast jeder was sehr erschreckend ist. Als die Menschen immer weniger werden, können wir weiter gehen. >>Ich hab Hunger.<< Perrie prustet laut los.
>>Du klingst schon wie Niall.<< Sie hat recht, im Moment esse ich viel zu viel. >>So viel wie Niall werde ich aber nie essen können.<< sage ich lachend. Zusammen laufen wir in den nächsten McDonalds rein und bestellen uns dort was zum essen. Plötzlich klingelt ein Handy.
>>Hallo?<< An dem anderen ende höre ich Harry. >>Hei Emi. Kannst du bitte mir Perrie zum Studio kommen?<< Er klingt ganz besorgt. >>Was ist passiert Harry?<< mein Herz fängt an zu rasen.
Was ist wenn etwas mit einem der Jungs ist. >>Kommt einfach schnell her. Ich erkläre es euch dann.<< und schon hat er aufgelegt. >>Wir sollen zum Studio kommen. Warum wollte er mir jetzt nicht sagen aber er klang ganz besorgt.<< Jetzt wirkt auch Perrie ganz unruhig. Wir machen uns gleich auf den Weg zum Studio.
Bitte lass nichts passiert sein. Bitte.
DU LIEST GERADE
Now I understand it (Fortsetzung / Louis Tomlinson ff)
FanfictionFortsetzung von "I won't understand it" :) Wie im ersten teil geht es um das verrückte und chaotische leben von Emily und Louis ♥