Kapitel 18

1.7K 100 13
                                    

Hallo meine süßen ♥

ES TUT MIR LEID :( Ich weiß ich habe mega lange nicht geupdated :( es war einfach viel zu stressig mit der schule :( ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und seid nicht zu sauer :(

Nach langer zeit ist aber jetzt endlich hier das neue Kapitel :) ich hoffe es gefällt euch :)

Ich überlege ob ich die Story auch bald wieder enden lasse :) happy end oder sad end weiß ich noch nicht :) was meint ihr? ;) schreibts in die Kommentare ♥

Eure Lizzy ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>>Emily! Wieso musst du immer einen Unfall bauen?<< mit einer lachenden Handbewegung wischt das Mädchen sich ihre Tränen weg. >>Es...es tut mir leid?<< antworte ich zögernd. Ich weiß weder wer sie ist noch was sie meint.

>>Louis weiß auch schon Bescheid. Sobald er zeit hat wird er vorbei kommen.<< Wer ist Louis? Und warum bin ich hier? Ich verstehe nur noch Bahnhof. >>Ist alles ok?<< Fragt das Mädchen mich erneut. >>Es tut mir leid Miss aber ich kenne sie nicht.<< kommt es zögernd aus meinem Mund.

Ich habe Farbe noch nie so schnell aus einem Gesicht weichen sehen. Mit weit aufgerissenen Augen starrt sie mich an. >>Wie, du kennst mich nicht? Ich bin Perrie, deine Beste Freundin.<< Ich wünschte so sehr das ich mich erinnere aber es macht einfach nicht klick. >>Du kannst dich echt nicht an mich erinnern.<<

Diesen Satz sagt sie mehr zu sich selber als zu mir. Es tut mir so leid für sie. Ich will mich doch erinnern aber ich kann nicht. Es ist wie eine Tür die Zu geschlossen ist und ich sie einfach nicht öffnen kann.

Plötzlich reißt und ein Klopfen aus unseren Gedanken. Ohne das wir irgendetwas gesagt haben kommen 4 Jungs herein. 3 Von ihnen starren mich entgeistert an, der einer verdrückt ein Döner. Auch sie er kenne ich nicht.

>>Emily?<< Ein Junge tritt vor und setzt sich auf mein Bett. Eine Träne läuft über seine Wange. >>Ja?<< Eine weitere Träne läuft über seine Wange. >>Lou. Sie kennt uns nicht.<< kommt es aus der Ecke. Das Mädchen sitzt dort mit einem Schwarzhaarigen Jungen. >>Was soll das heißen?<< Der Junge der anscheinend Louis heißt steht geschockt auf und läuft zu Perrie. >>Was heißt das Pez?<< seine stimme wird ernster.

>>Was weiß ich. Sie kann sich an niemanden erinnern.<< Ich schaue verwirrt von einem zum anderen. >>Es ist unhöflich von jemanden der im Raum ist in der 3. Person zu reden.<< kommt es aus meinem Mund gefahren. Ich wünschte ich hätte das nie gesagt denn das macht das alles nicht viel besser. >>Kannst du dich an niemanden erinnern?<< fragt der Junge der Louis heißt eindringlich.

Ich aber schüttle nur den Kopf. Jetzt Meldet sich auch der Junge mit dem Döner zu Wort. >>Also. Ich bin Niall. Das da ist Zayn. Der Kahlkopf ist Liam und die heulsuse ist Louis. Der gleichzeitig dein Freund ist und der Vater deines Babys.<< Alle starren den Döner Jungen an. >>Was? Hättet ihr es anders gesagt?<< Bei so viel Dusseligkeit muss ich grinsen. Plötzlich entsteht ein großes stimmen Gewirr bei dem ich nur zuschauen kann.

Ein weiteres Klopfen unterbricht das stimmen Gewirr. Ein 5. Junge kommt in den Raum. Ich...ich erkenne ihn. >>Harry.<< entfährt es mir. Alle starren mich an. >>Ihn erkennst du?<< fragt Perrie mich. >>Ja. Er ist harry. Ich...ich kenne ihn.<<

Eine Freudenträne läuft mir über die Wange. >>Ähm hab ich was verpasst?<< Verwirrt steht harry im Raum und schaut von einem zum anderen. Louis, dem eine Träne über die Wange fliest stürmt aus dem Zimmer. >>Hab ich was falsch gemacht?<< frage ich zögernd.

>>Nein süße.<< Perrie lächelt mich aufmunternd an und Liam läuft hinter Louis her. >>Wieso kenne ich nur Harry?<< Die restlichen im Raum starren nun Harry an. Der sieht ziemlich überfordert aus. >>Hä?<< Es dauert eine ganze weile bis er alles verstanden hat.

>>Die Besuchszeit ist jetzt vorbei.<< Eine Schwester kommt in den Raum und sagt den anderen Bescheid. Louis und Liam sind nicht wieder gekommen.

>>Ok. Wir kommen morgen wieder Baba.<< Perrie umarmt mich und dann sind auch schon wieder alle verschwunden. Ich bin verwirrter den Je. Wieso kenne ich sie alle nicht, bzw nur Harry? Nach einiger zeit werde ich sehr schläfrig und falle in eine tiefen Schlaf. Und ich sag euch, das was ich träume ist so reals das man fast denken kann das das wirklich passiert.

>>Aufstehen.<< Ein Arzt weckt mich. >>Sie haben Besuch.<< Etwas verwirrt letzte ich mich auf und es kommt.... es kommt ich in den Raum (ok bisschen wenig deutsch ;)). Es bin ich vor 4 Jahren. >>Hallo Emily.<< Ich schaue mich geschockt an wären mein ich sich auf einen Stuhl setzt und es sich bequem macht. >>Das ist nicht möglich.<< Mein anderes ich fängt an zu lachen. Warum lache ich ähm sie ähm das. Oh Gott ist das verwirrend.

>>Emily. Ich bin der teil den du vergessen hast. An den du dich nicht erinnern konntest.<< Mein Mund klappt nach unten. Das kann doch nicht sein. >>Und warum warst du weg, bzw kommst jetzt wieder?<< Ich pampe mein anderes ich an. >>Ruhig emi. Ich habe gehofft du kannst das mir sagen. Du siehst doch nur noch das negative in deinem Leben. Wieso sollte ich denn bei dir bleiben?<< Ich verstehe nur Bahnhof. >>Wie meinst du das?<< verwirrt schaue ich mich an. >>Emily. Ich bin der negativste teil in deinem Leben. Warum sollte ich bei dir bleiben wenn du mich nicht willst?<< Sie ist aufgestanden und nun direkt vor meinem Bett. >

>Aber...aber das kannst du nicht machen. Ich kann mich nicht mal an Louis erinnern oder an Perrie. Nur an Harry. Warum?<< Mein ich lacht kurz auf. >>Denk doch mal nach. Mit Louis hast du genug „negative“ negative Erfahrungen gemacht. Genauso mit Perrie, Liam, Zayn und Niall. Nur harry, er war immer ohne Streit oder sonst was bei dir.<< Eine Träne läuft mir über die Wange. >>Aber ich möchte mich erinnern. Ich will mich an meine Beste Freundin erinnern können, an den Jungen den ich liebe. An ALLE mein Brüder. Ich liebe sie doch alle. Das kannst du nicht machen. Bitte komm wieder. Bitte.<< Tränen laufen über mein Gesicht.

>>Es tut mir leid Em. Es ist vorbei.<< Mein früheres ich steht vor mir und breitet ihre Arme aus. >>Kann ich dich einmal umarmen?<< ich nicke kurz und lege meine Arme um sie. Es ist ein eigenartiges Gefühl sich selbst zu umarmen. Plötzlich merke ich wie meine arme ins Leere greifen. Ich verschwinde vor meinen Augen. >>Nein. Bleib da.<< schreie ich ihr zu aber ich sehe nur noch ein lächeln. >>auf wieder sehen Emi.<<

Ihr schreie ihr entgegen aber es bringt nichts. >>BITTE ICH WILL DAS DU BEI MIR BLEIBST.<< Weinen falle ich in mein Bett wo ich immer und immer wieder meinen/ihren Namen rufe. Sie kann nicht einfach so weg sein. Das geht nicht. Werde ich mich jetzt nie mehr erinnern können? Weinen liege ich auf dem Bett und schluchze tief.

>>Emily. Bitte wachen sie auf.<< Ich öffne meine verklebten Augen und merke wie es ziept. Eine Schwester steht besorgt neben mir. >>Ist mit ihnen alles ok?<< Erst jetzt merke ich das ich geträumt habe. >>Ja. Nur geträumt.<<

Ich reibe meine Augen und merke das ich geweint habe. >>Das muss aber ein schlimmer Traum gewesen sein.<< Die Schwester sieht immer noch sehr erschrocken aus. >>Nein. Nein. Eigentlich nicht. Könnten sie bitte Louis holen. Und Perrie. Die beiden Personen die auf alles in der Welt liebe.<< ich grinse leicht vor mich hin. Ich liebe sie. Ich liebe alle von den Jungs.

Und ich weiß auch das ich sie liebe.

Now I understand it (Fortsetzung / Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt