Kapitel 17

1.7K 99 12
                                    

Hallo meine süßen :**

Hier ist eine neues Kapitel ♥ ich hoffe es gefällt euch :**

Wie immer sind kommis, Votes und follows gerne gesehen ♥

danke für die 5.000 <3 ihr seid die besten :)

Viel spaß beim lesen

Eure Lizzy Carrot♥

P.S: am besten im Hintergrund das lied von "eine fabelhafte Welt er Amelié" abspielen lassen ♥

**************************************************************************

Lange muss ich nicht fahren, da bin ich schon bei meinen Eltern. Ich fahre mit meinem Auto in die auffahrt und steige aus. Meine Sachen lasse ich noch im auto. Auf dem weg zum Eingang sticht mir eins ins Auge und vorallem ins Herz. Das Haus der Tomlinsons. Ich kann mich selbst nicht davon abhalten hinüber zu laufen und zu klingeln. >>Emi? Was machst du denn hier?<< Jay macht erstaunt auf und schließt mich in ihre Arme.

>>Besuch. Darf ich mich nur nochmal umsehen?<< Sie scheint sichtlich verwirrt zu sein aber natürlich lässt sie es zu. Ich laufe langsam in Richtung Wohnzimmer. Und plötzlich fängt alles an wie in einem film an mir vorbei zu laufen. Ich erinnere mich an den Tag an dem ich hier „eingezogen“ bin und Louis auf dem Sofa geschlafen hat. Ich habe ihn angemalt. Mit meiner rechten Hand berühre ich das sofa.

Es ist schon so lange her, aber doch kann ich mich an alles erinnern. Dann laufe ich weiter in die Küche. Hier hat Harry mich geküsst nur um Louis eifersüchtig zu machen. Ein kleines kichern entfährt mir. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Alle Emotionen fangen wieder hoch zu kommen und die erste Träne kullert über meine Wange.

Ohne mich davon zu irritieren zu lassen laufe ich weiter in den Garten. Der große schöne Pool ist natürlich noch da. Da hat Louis mich rein geschmissen als er gesehen hat das ich ihn angemalt habe. Es ist alles so real das es schon beängstigend ist. Weitere Tränen laufen über meine Wangen. Als nächstes laufe ich hoch ins Schlafzimmer. Ich drücke langsam die klinke runter und betrete es mit vorsichtigen schritten.

Es sieht noch so aus wie an dem Tag an dem ich hier angekommen bin. Es ist so kahl eingerichtet, dennoch strahlt es so eine wärme aus. Ich sehe vor meinem inneren Auge mich und Louis, wie wir Titanic angeschaut haben und uns das erste mal fast geküsst hätten. Damals dachte ich noch das alles nur harmlos ist. Nichts ist Harmlos. Ich laufe an dem Bett vorbei, mit meiner Hand streiche ich beim vorbeilaufen darüber.

Es ist so schön alles wieder zu sehen, aber es tut so unfassbar weh. Die ganzen Erinnerungen, sie waren die ganze zeit vergessen. Jetzt alles wieder zu sehen, die ganzen Erinnerungen zu spüren ist einfach nur ein Schmerz, den keiner erleben will. Tränen laufen wie Wasserfälle über meine Wangen. Ein Gedanke schwirrt mir immer und immer wieder durch meinen Kopf. Was ist wenn ich damals alles anders gemacht hätte?

Was ist wenn ich damals nicht abgehauen wäre oder wenn ich damals Eleanor und Louis einfach eine Beziehung hätte haben lassen. Wie sähe es dann jetzt aus? Bestimmt besser als jetzt. Alles wäre besser als jetzt. Ich bin schwanger, ich kann keine Beziehung mir meinem freund haben, wurde bedroht und das alles ist meine schuld. Alles ist meine Schuld.

Nur schwer kann ich mich von dem allen hier lösen. Mit festen schritten und mit weggewischten Tränen laufe ich aus dem Haus zu meinem Auto. Vorsichtig öffne ich den Kofferraum und hole eine Kiste heraus.

Ich weiß zwar ich soll nicht schwer heben aber das ist jetzt auch egal. Mit einem ruck hebe ich die Kiste an und laufe zur Treppe. Doch plötzlich passiert es. Ich knicke um mit meinem rechten Knöchel und falle hin. Mit einem Harten knall schlage ich mit meinem Kopf auf dem Boden auf. An das letzte was ich mich erinnere war die Tür, die sich öffnet. Danach...alles schwarz.

>>Oh, sie kommt langsam zu sich. Ich lasse sie mit ihr allein.<< Eine männliche stimme fängt an zu reden und ich höre danach nur noch die Tür die ins schloss fällt. Ich öffne vorsichtig meine Augen und es dauert eine weile bis mein blick scharf wird. Vor mir steht mich tränen in den Augen eine frau, Moment eher ein Mädchen. Sie kommt mir bekannt vor aber ich kenne sie nicht.

Wer ist sie?

Now I understand it (Fortsetzung / Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt