Hallo ihr lieben ♥
Hier ist das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch :)
Es tut mir leid für das ganze depri im moment. Ich versuch das es bald wieder fröhlicher wird :*
Kommentieren, voten und Folgen nicht vergessen :))
Schaut auch bei meiner Story Ma Bell Vorbei :)
Viel spaß beim lesen ♥
Eure LizzyCarrot♥
******************************************************************
Es vergehen die Tage und mir geht es nicht besser. Ich habe mich von der Außenwelt mehr oder weniger abgeschottet. Ich geh sehr selten vor die Tür. Zu groß ist meine Angst von Paparazzo erkannt zu werden. Nach de Auftritt von Louis gab es viele Gerüchte von einer Trennung. Sämtliche Zeitungen waren voll damit, aber keine einzige habe ich gelesen. Ich verfolge jede Neuigkeiten der Jungs im Fernsehen.
Jedes mal versetzt es mir einen Stich, den ich weiß das er mich nicht sehen kann. Ich warte immer darauf das eine Nachricht kommt das Louis eine neue Freundin hat, und er mich vergessen hat. Aber diese kommt nicht und ich bin etwas erleichtert aber es macht mir ein wirklich schlechtes gewissen. So vergehen die Wochen, ab und zu kommt Perrie vorbei aber das nur sehr selten. Aber wir telefonieren jeden tag mindestens ein mal. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen, mir geht es wirklich schlecht.
Man sieht mittlerweile breits meinen Babybauch relativ gut. Ich sitze wie oft vor meine Fernsehen. Aber heute ist alles anders, denn Perrie hat sich mal wieder angekündigt. Ich vermisse sie sehr. Als es endlich an der Tür Klingelt springe ich auf und stürme zu der Tür. >>Perrie!<< rufe ich als ich die Tür öffne. Eine Strahlende Perrie Steht vor mir und springt mir in die Arme. >>Emi! Ich hab dich sooo vermisst.<<
Es war bis jetzt die Längste zeit die ich sie nicht gesehen habe, denn sie war fast 3wochen nicht bei mir. Etwas grob schiebt sie mich ins Haus zurück. >>Ich muss dir was sagen.<< jetzt schaut sie mich schuldbewusst an. >>Was ist passiert?<< meine Stimme klingt besorgt. >>Ich...es ist Zayn dabei. Er weiß Bescheid.<<
Mein Mund klappt auf. Schock. >>Was? Wieso?<< schreie ich fast. >>Emily. Ich konnte es nicht weiter geheim halten. Er wusste das ich es weiß was mit dir ist und wo du bist. Er wird Louis nichts sagen aber er vermisst dich, jeder vermisst dich. Bitte, sei nicht böse.<< Mit großen Augen schaut sie mich an. Ich verstehe das sie es ihm nicht verheimlichen kann. >>Ist ok. Wo ist er?<<
Wieder bereitet sich ein grinsen auf ihrem Gesicht aus. >>Er ist noch draußen. Er holt unsere Koffer. Er müsste...<< und da hören wir die Tür. >>Perrie?<< ruft eine mir nur zu bekannte Stimme. >>Wir sind hier.<< ruft Perrie zurück, und dann steht er vor mir. Zayn, mein Bruder, einer meiner Besten freunde. Ich falle ihm in die Arme und die Tränen fangen an zu laufen. >>Ich hab dich so vermisst.<< schluchze ich in sein T-Shrit.
>>Emily. Ich dich auch. Sehr sogar.<< Auch er wirkt den Tränen nah. Als ich mich nach einiger zeit wieder von ihm löse, setzten wir uns alle 3 auf das Sofa. >>Dick bist du geworden.<< Entfährt es Zayn. Perrie schaut ihn geschockt an aber ich lache einfach nur. Seit langem war ich schon nicht mehr so glücklich. >>Ich weiß.<<
Ich grinse über das ganze Gesicht. >>Was gibt es neues bei euch?<< frage ich neugierig. Zayn schaut zu Perrie die ihm zulächelt und leicht nickt. >>Wir haben vor 2 Wochen unsere neue Tour gestartet. Zurzeit haben wir Pause. Die Jungs vermissen dich. Besonders Niall. Aber am meisten Louis.<<
Bei seinem Namen macht es klack in meinem Kopf und Tränen schießen in meine Augen. Ich habe mir aber versprochen heute nicht mehr zu weinen. >>Wie geht es Louis?<< bringe ich gerade noch so heraus.
>>Wenn ich ehrlich bin, sehr schlecht. Seit du weg bist, ist er nicht der gleiche. Er redet jeden Tag von dir und er vermisst dich über alles. Er hat keine Ahnung warum du gegangen bist und das macht ihn am meisten fertig.<< Nicht weinen Emi. Mein Herz schlägt immer schneller. >>Er liebt dich immer noch.<< sagt Zayn abschließend. Eine Träne kann ich mir nicht verkneifen. >>Aber jetzt zu dir. Wie geht es dir und dem Baby?<< wechselt Perrie schnell das Thema.
>>Dem Baby geht es wirklich gut. Die Schwangerschaft läuft super laut dem Arzt.<< Mit einer Hand streiche ich mir über den kleinen Babybauch. >>Aber wie geht es dir?<< fragt Perrie erneut. >>Wie soll es mir denn gehen? Beschissen natürlich. Ich habe die Liebe meines Lebens verlassen, habe ihm das Herz gebrochen und mache das er leidet. Ich dachte es wäre das richtige zu gehen, es würde alles besser machen aber das hat es nicht. Ich habe alles zerstört.<<
Schwungvoll stehe ich von dem Sofa auf und laufe ins Badezimmer wo ich mich kurzerhand einschließe. Dort bleibe ich eine weile, lasse mir kaltes Wasser ins Gesicht spritzen und beruhige mich. Irgendwann gehe ich aus dem Bad wieder ins Wohnzimmer, wo nur noch Perrie sitzt. >>Es...es tut mir leid.<< Sage ich schüchtern. Erschrocken dreht sie sich um. >>Mir tut es leid. Es war eine doofe frage. Komm her.<< Sie nimmt mich fest in ihre Arme.
>>Wo ist Zayn?<< frage ich neugierig. >>Der Skypt gerade mit Niall.<< gibt Perrie locker von sich. Da kommt mir plötzlich ein verlangen. >>Ich möchte auch mit ihm reden.<< Meine Worte überraschen mich selbst. >>Denkst du das ist eine gute Idee? Dann wissen sie wo du bist?<<Diesen Gedanken verwirfst du sofort wieder.
>>Mir egal. Bitte. Ich möchte mit ihm reden. Nur kurz sehen.<< Pez grinst mich an und zeigt auf das Schlafzimmer, anscheinend skypt da Zayn. Vorsichtig öffne ich die Tür und höre wie Zayn verstummt. Er sieht mich erschrocken an.
>>Ähm Niall, ich mach dich kurz mal auf Stumm.<< Ohne wieder Worte schaltet er den Ton aus, so das man Zayn nicht mehr hören kann. >>Was machst du hier? Ich rede gerade mit Niall.<< sagt er besorgt. >>Ich weiß. Ich möchte mit ihm reden.<< Auch er schaut mich mit diesem „Bist du dir sicher“ blick an aber ja ich bin mir sicher.
>>Darf ich?<< Zayn nickt und geht zurück an den Laptop. Während er den Ton wieder einschaltet mache ich es mir auf der anderen Seite des Bettes bequem. >>Niall? Hier ist wer, der dich mal sprechen möchte.<< kündigt Zayn mich an. >>Oh, ok.<< Er scheint sehr ahunglos zu sein. Ich nehme den Laptop und lege ihn auf mein Bauch. >>Hallo kleiner.<< sage ich schüchtern. >>Em...em...Emily.<< Stottert Niall vor sich hin.
>>Wie...du...ich.. Was machst du hier? Wo bist du? Warum bist du weg gegangen?<< Die fragen sprudeln aus ihm hinaus. >>Ruhig Niall. Ich bin so froh das ich wieder mit dir reden kann. Ich vermiss dich.<< das ende flüstere ich mehr. >>Ich vermiss dich auch. Wo bist du?<< fragt er erneut. >>Ich möchte das du das hier für dich behältst. Ich bin bei Perrie und Zayn in dem Ferienhaus.<< Nialls Augen werden immer glasiger.
>>Warum? Wieso bist du weg gegangen?<< Seine Stimme fängt an zu zittern was mir fast das Herz bricht. >>Das..das kann ich dir leider nicht sagen.<< Die erste Träne läuft Nialls Wange runter. >>Bitte komm zurück. Egal was passiert ist, wir werden dir verzeihen, wir werden mit allem fertig. Aber bitte kommt zurück. Wir alle vermissen dich total. Louis geht es so schlecht ohne dich.<< Eine weitere Träne rollt ihm über die Wange.
>>Niall, ich...<< er unterbricht mich. >>Emily. Bitte. Ich flehe dich an. Komm zurück. Verspreche es mir...<< Und nun fängt er voll enz an zu weinen. In der Tränen Flut redet er weiter. >>... Wir brauchen dich. Ich brauch dich. Louis braucht dich. Bitte.<<
Ich habe Niall noch nie Weinen sehen. >>Es tut mir Leid Niall. Ich werde jetzt wieder gehen. Bitte sage den anderen nichts von diesem Gespräch. Ich hab dich lieb mein kleiner Kobold.<< Mit diesen Worten gebe ich Zayn den Laptop wieder und laufe aus dem Raum. Weinend setzte ich mich aufs Sofa. Ich möchte nichts mehr als wieder zu den Jungs, zu Louis. Einfach wieder Nachhause.
Aber ist es dafür nicht schon zu spät?
DU LIEST GERADE
Now I understand it (Fortsetzung / Louis Tomlinson ff)
FanficFortsetzung von "I won't understand it" :) Wie im ersten teil geht es um das verrückte und chaotische leben von Emily und Louis ♥