Hallo meine süßen ♥
Hier ist das neue Kapitel :** ich hoffe euch gefällt es :)) Ich hab eine frage: Hat euch das letzte Kapitel nicht so gut gefallen? Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt warum und was ich besser machen kann :))
Ihr habt ja, fals ihr mich gefollowed habt, gelesen das wir die 11,000 reads geknackt ( wow *-*) haben und das ihr eine überraschung bekommt ♥
Die überraschung ist, das ich jetzt die neue Geschichte updaten werde (früher als geplant) :D
ich hoffe das ihr sie lesen werdet :) Sie ist ein Liam fanfiction und heißt Ma Bell ♥
Kommentieren, voten und folgen bitte ♥
Eure LizzyCarrot♥
****************************************************************************
>>Ist dich noch schlecht?<< Perrie sitzt neben mir am Bett. >>Nein mir geht es wirklich gut. Bitte sag Louis nichts davon. Er macht sich schon genug sorgen und das würde ihn glaub ich verrückt machen.<< Ich grinse Perrie an aber das hilft nichts. Sie schaut mich immer noch total besorgt an. >>Was ist mit dir los Emi. Irgendwas hast du doch. Man fällt doch nicht von alleine um und übergibt sich.<< Na wenn ich das mal wüsste.
>>Ich hab keine Ahnung aber es geht mir wieder gut. Mach dir keine Sorgen mehr süße.<< Sie atmet einmal tief ein und wieder aus und machte s sich bequemer. >>Heute war der schrecklichste tag in meinem leben.<< entfährt es Perrie. >>Das glaub ich dir. Ich fand ihn auch nicht so prickelnd. Aber das wird wieder. Zayn darf ja heute Abend nachhause und mir geht es auch gut. Also mach dir keine sorgen mehr Schatz.<<
Ich schaue sie erwartend an. >>Ok. Kommst du nachher mit wenn wir Zayn aus dem Krankenhaus holen?<< Ich nicke aufmunternd und mach es mir dann bequem. Mir geht es wirklich wieder viel besser. So schnell die Übelkeit gekommen ist, so schnell ist sie wieder auch gegangen. Komisch. Aber naja, hoffen wir das es nicht wieder kommt.
>>Es ist jetzt 4 Uhr nachmittags. Wollen wir uns langsam auf den Weg machen?<< frag Perrie ganz hibbelig. >>Gerne, ich mach mich aber noch kurz fertig.<< Vorsichtig stehe ich auf und gehe ins Badezimmer. Ich lass mir kaltes Wasser ins Gesicht spritzen und mach mir ein Dutt. Außerdem setzte ich mir bevor wir aus dem Haus gehen noch eine Sonnenbrille auf und dann kann es schon los gehen. Wir sind nach kurzer seit am Krankenhaus.
Die Jungs sind immer noch in Zayns zimmer. >>Hallo Leute.<< sage ich fröhlich. Die Jungs, und vor allem Louis, schauen mich schockiert an. >>Was machst du hier?<< fragt er mich verwirrt. >>Beruhige dich Loulou. Ihr geht es blendend. Sie ist mit gekommen das wir Zayn nachhause holen können.<< Ich laufe direkt zu Louis und gebe ihm einen zärtlichen Kuss. >>Und dir geht es wirklich gut?<< fragt er sehr besorgt.
>>Mir ging es nie besser. Mach dir keine sorgen babe.<< Ich mach es mir auf Louis Schoß bequem bis der Arzt kommt. >>So Mr. Malik. Hier sind ihre Entlassungspapiere. Wir sehen uns zum gips abnehmen. Auf wiedersehen.<< Der Arzt war schneller wieder draußen als wir schauen konnten. >>Also Leute. Let's go.<< Zayn steht Schwungvoll auf und läuft mit seinen Krücken voraus. Wir anderen laufen hinterher ich hab Louis Hand genommen.
>>Ach Moment. Geht schon mal vor, ich möchte noch kurz mit Perrie reden.<< Wir alle scheuen verdutzt aber lassen den beiden ihre ruhe. Wir laufen weiter, als ich mich aber kurz umdrehe sehe ich wie Perrie ihr liebevoll umarmt. Die beiden sind das süßeste paar das es gibt. >>Und was machen wir heute noch?<< fragt Niall hibbelig wie immer. Ich muss kichern. >>Emi und ich fahen nachhause. Tut mir leid kurzer.<<
Ich bin froh das er das gesagt hat. Ich bin mehr als ko. Zu viele Erlebnisse für ein Tag. >>Ich bin größer als du BooBear. Aber naja dann muss ich was mit Harry machen.<< Harry schaut ihn grimmig an.
>>Hey. Und ich dachte du liebst mich.<< Theatralisch dreht sich Harry um. >>Ach mein schatz. Ich liebe doch nur dich Hazzamaus.<< Dramatisch dreht sich Harry um. >>Und ich liebe nur dich Niallihäschen.<< Die Jungs haben einen an der klatsche. Wie in einem Liebesfilm laufen sie aufeinander zu und umarmen sich.
Lou und ich fangen laut an zu lachen. >>Sind wir auch so schlimm?<<frage ich immer noch lachend. Louis dreht sich zu mir um. >>Aber natürlich mein Schatz.<<
Er nimmt mich an den schultern und lässt mich zurück beugen und gibt mir einen wilden Kuss. Ich muss nur noch mehr lachen. Liam sieht neben uns und fängt auf einmal an zu reden. >>Und ich liebe dich Liam.<< er legt seine Arme um sich selber und macht Knutsch Geräusche.
Oh man. Man könnte denken wir sind 5. Als wir uns alle wieder kleingekriegt haben und wir weiter laufen können sind wieder Perrie und Zayn neben uns. >>Haben wir was verpasst?<< fragt Zayn grinsend. Niall, Haz, Lou, Liam und ich schauen uns grinsen an und sagen gleichzeitig. >>Neeee.<< lachend laufen wir aus dem Krankenhaus raus und gehen zu dem Van, der immer noch vor dem Krankenhaus steht.
Zuerst fährt Haz Pez und Zayn nachhause danach mich und Lou. Er hilft mich beim aussteigen und zusammen gehen wir in das Haus. >>Sollen wir Pizza bestellen?<< fragt Louis mich grinsend. >>Klar.<< gebe ich zurück. Es dauert nicht lange da haben wir die Pizza bestellt und das sie gekommen ist.
>>Ich hab so ein Hunger.<< Ich verschlinge die Pizza regelrecht. Ich bin bereits mit meiner fertig als Lou gerade mal die Hälfte hat. >>Ok, das war schnell.<< verdutzt schaut er mich an. Den restlichen Abend liegen wir noch zusammen auf dem Sofa als ich nach einiger zeit Einschlafe.
>>Guten morgen Schatzi.<< Sanft werde ich geweckt. >>Morgen.<< verschlafen richte ich mich auf. Verschlafen sehe ich mich um und sehe nicht Louis vor mir. >>Was machst du denn hier?<< frage ich etwas verwirrt. >>Die Jungs sind im Studio und mir war langweilig.<< Perrie lässt sich schwungvoll neben mich fallen.
>>Wie geht’s dir?<< fragt sie mich mit ernster Miene. >>Perrie. Mir geht es wirklich gut. Hör auf die Sorgen zu machen.<< und da war sie wieder. Die quirlige, verpeilte aber so unfassbar liebenswürdige Perrie die ich so liebe. >>So und was machen wir heute?<<Langsam stehe ich auf und laufe in Richtung Kleiderschrank.
>>Lass uns mal wieder Quarkmasken machen.<< und wir beide fangen an lauthals an zu lachen. Wir erinnern uns nur zu gerne an unser erstes zusammen treffen. Seit dem sind wir beste Freundinnen, machen alles zusammen und lassen uns nie allein.
Ich hab mich schnell umgezogen und danach gehen wir zusammen in die Küche. Die Zutaten habe ich alle da. Die ganze Aktion artet in ein großes gemansche und eine Sauerei aus. Am ende sieht es so aus als ob der Boden mehr Maske hat als wir. >>Das war ja mal wieder....erfolgreich.<< unter lachen bringt Perrie es nur schwer heraus.
>>Naja, wir haben es eben drauf.<< Meine Laune war total gut bis mir irgendwie komisch wird. >>Perrie? Mir... mir geht es irgendwie nicht so gut.<< sage ich plötzlich. Wieso passiert das jetzt schon wieder? Wieso? Einmal ist Zufall, aber zweimal? Schnell laufe ich ins Badezimmer und wie erwartet übergebe ich mich schön elegant.
>>Komm ich bring dich wieder ins Bett.<< Perrie manövriert mich vorsichtig in richtig Schlafzimmer. >>Wir gehen zum Arzt.<< es klingt zwar weniger wie eine frage aber ich sage trotzdem: >>Nein. Es ist alles in Ordnung.<< Langsam gelingt es mir nicht mehr die Situation herunter zu spielen.
>>Bist du bescheuert? Du kotzt dir die Seele aus dem Leib und sagst bei dir ist alles in Ordnung?<< Ihre Stimme wird immer lauter. >>Aber warte mal. Ich hab dir mal was mitgebracht, denn ich hab mir schon gedacht das du nicht zum Arzt gehen wirst.<<
Pez läuft schnell zu ihrer Tasche und holt etwas heraus. Sie legt es vor mich hin und schaut mich erwartend an. >>Das ist jetzt ein schlechter Scherz.<< gebe ich etwas geschockt von mir. Sie schaut ich aber nur ernst an und schüttelt den Kopf. Ist das ihr ernst?
DU LIEST GERADE
Now I understand it (Fortsetzung / Louis Tomlinson ff)
FanfictionFortsetzung von "I won't understand it" :) Wie im ersten teil geht es um das verrückte und chaotische leben von Emily und Louis ♥