Prolog

2.4K 106 7
                                    

Hei, ich bins wieder, Emily. Mittlerweile sind 3 ½ Jahre vergangen und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin immer noch mit dem Weltstar Louis Tomlinson zusammen, wir haben sogar eine gemeinsame Wohnung in London.

Für die Außenwelt scheint unser leben perfekt zu laufen: Wir sind glücklich verliebt, ich habe eine Beste Freundin die immer zu mir hält und 4 „Brüder“. Aber so ist es nicht. Naja nicht ganz. Perrie ist wie eine Schwester für mich geworden und die anderen Jungs meine Brüder. Louis und ich sind auch noch total verliebt in einander.

Ich weiß ich denkt euch bestimmt gerade „worauf will sie hinaus?!“ Ich kann euch sagen worauf ich hinaus will. Es ist einfach nicht leicht damit umzugehen das dein Leben von vorne bis hinten überwacht wird, das du keine Privatsphäre mehr hast, oder sonstiges. Du bist in allen Sachen eingeschränkt und das macht einen Kaputt.

Seit ich 16 bin ist mein leben nicht mehr normal und ich versuche das beste daraus zu machen. Trotzdem hätte ich nie mein leben tauschen wollen. Mein Leben ist auf seine eigene Art und weise schön und ich spüre das jeden Tag wenn ich in die Ozean blauen Augen meines Freundes schaue. Wenn ihr wissen wollt wie es mir (mehr oder weniger) gelingt das beste aus meinem immer noch völlig chaotischem leben zu machen, dann lest meine Geschichte.

Now I understand it (Fortsetzung / Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt