,,Was machst du hier"?,fragte er mich nachdem er mich los ließ.
,,Naja,ich wohne hier!"
,,OMG, Gott hat meine Gebete erhört",sagte lukas laut. Als er das sagte musste ich leicht auflachen.
*Zeitsprung*
Ich und Lukas saßen gerade in einem Starbucks und erzählten uns was die letzten 2 Jahre geschehen war, achja hab ich Dussel ganz vergessen, ich bin 14 Jahre alt, aber jetzt wieder zur Realität,er sah mir in die Augen und lächelte, ich liebte dieses Lächeln aber ich war nicht in Lukas verliebt obwohl das manche denken konnten.
Ich erzählte ihm das ich in den letzten 2 Jahren sehr viel mit mir selbst zu kämpfen hatte aber das mit dem Selbstverletzen ließ ich aus denn es war egal dieses Thema soll endgültig der Vergangenheit angehören.
Wir saßen dort gemütlich und tranken was als auf einmal ein heißer Typ au uns zu kam und mit Lukas so ein Handschlag machte und sich dann als Mike vorstellte.
,,Valeria",sagte ich knapp.
Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich zu uns an den Tisch und wir unterhielten uns.
M:,,ich habe dich noch nie hier gesehen"
V:,, Bin auch erst vor zwei Tagen her gezogen"
M:,, Aso okay",er lächelte mich an,dieses Lächeln war einfach Mord,es war so wunderschön.
L:,,Valeria wie alt bist du jetzt eigenlich,und vor allem wo wohnst du jetzt"?
V:,, 14 und in 2 Wochen 15 und ich wohne bei meinen Großeltern da mein Vater kein Bock mehr auf mich hatte"
M:,,Und was ist mit deiner Mom?"
L:,,Mike halt die Fresse!"
M:,,Wieso denn?"
Mir kullerten Tränen aus meinen Augen bis ich wirklich anfing zu weinen, Lukas wollte mich in Arm nehmen doch ich schubste ihn zur Seite und sprang vom Stuhl, all diese Errinerungen daran, ja ich habe mitbekommen wie meine Mom umgebracht wurde und das machte mich fertig.
*Lukas Sicht*
L:,,Na toll jetzt ist sie Weg"
M:,,Was habe ich falsch gemacht?"
L: Du hast nach ihrer Mom gefragt und ihre Mom wurde als sie 2 Jahre alt war umgebracht von ihrem Vater und sie hat alles gesehen und mitbekommen vestehst du? Und seit dem wird sie von ihrem Vater geschlagen und sie wurde gemobbt und jetzt habe ich Angst das sie sich was antut!"
Ich rief sie ohne erfolg an, 1x,2x ,5x,20x,50x doch sie ging nicht ran.
Wir beschlossen sie suchen zu gehen, wir suchten sie überall doch ohne erfolg.
*Valerias Sicht*
Ich habe überraschender weise den Weg nach Hause gefunden, ich ging traurig in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und presste mein Gesicht in mein Kopfkissen, ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Es fühlte sich an hätte ich dort Jahre so gelegen, ich ging an mein Handy und sah das ich 50 verpasste anrufe von Lukas, ich schrieb ihm schnell das es mir gut geht und sah eine Unbekannte Nummer.
U: Tut mir leid das ich dich auf deine Mutter angesprochen habe
Ich erkannte sofort das es Mike war denn nur er hat mir heute ins Herz getreten.
V:Du konntest ja nicht wissen das mein Vater so ein Arschloch ist also Alles okay
M:Gut wollte nämlich kein wunderschönes Mädchen traurig machen <3
V: Oha du bist viel schöner :)
Nachdem ich das schrieb legte ich mich schlafen, heute war ein anstrengender Tag und morgen ist Montag also damit auch Schule.
.....
weiter?|||||
512 Wörter
DU LIEST GERADE
,,Hat diese Liebe eine Chance?"Mike Singer FF
FanfictionDu kennst meine Geschichte noch nicht? Dann erfahre sie hier. Sie hat höhen und tiefen. Bist du bereit meine Geschichte zu hören?