Kapitel 64

1.1K 32 10
                                    

Sie stand nur da und sah sich das Grab an, sie sah ziemlich nachdenklich aus.
Ich ging aus sie zu und blieb vor ihr stehen.
Sie starrte nur auf den Namen.

,,Sie war wunderschön" kam es aus mir raus, sie sah mich erschrocken an.

???: Mike was machst du hier?
M: Meine Prinzessin besuchen.
???: Cute.
M: Wer bist du denn eigentlich?

Sie sah mich erschrocken an mit großen Augen und rannte wieder weg.
Wer war sie?

Ich sah auf das Grab und bekam Tränen in den Augen und begann zu reden.

,,Hey Schatz, wie geht's dir?
Mir gehts gut außer dass du fehlst.
Ich vermisse dich jeden Tag.
Am 15. ist eine Trauerfeier für dich, du wurdest ja am 15. vor 2 Jahren beerdigt.
Es tat so weh dich nicht mehr sehen zu dürfen.
Ich muss jetzt leider los.
Tut mir leid mein Engel
Ich liebe dich"

Ich küsste ihren Grabstein so wie immer uns ging los.
Ich ging zu Lukas, als ich dort war klingelte ich und Lukas machte auf, wir begrüßten uns und gingen hoch in sein Zimmer.

L:Wie war es auf dem Friedhof?
M: Naja diese Frau ist immer da und sie sieht einfach aus wie Valeria nur die Haarfarbe und Augenfarbe ist anders.
L: Auch wenn sich das komisch anhört aber vielleicht ist es ja Valeria mit einer Perücke und Kontaktlinsen.
M: Valeria ist tot.
L:hmm, ich vermisse sie so.
M: Ich auch, es sind einfach schon 2 Jahre ohne sie.
L: Ja, die Zeit ist so schnell vergangen, es fühlt sich an wie Gestern.
M: Ja aber der Schmerz ist gleich geblieben.
L: Mike du musst sie hinter dir lassen und endlich wieder leben, geh raus, treff neue Menschen und am besten verliebst du dich neu.
M: Lukas ist das dein Ernst?
Du weißt wie ich früher war und sie war meine erste große Liebe, ich habe mich noch nie so gefühlt.
Ich kann sie nicht einfach so ersetzten, sie ist und bleibt meine große Liebe.
L: Wenn du meinst.
M: Lukas ich gehe jetzt.
L: Bye.

Ich ging nach Hause, wie konnte er nur so was sagen pff.
Ich legte mich zu Hause sofort schlafen aber davor küsste ich noch ein Bild von Valeria.
🌎🌎🌎🌎🌎🌎🌎🌎🌎
Die Kapitel sind Langweilig ich weiß.
Bald kommen spannendere ❤

,,Hat diese Liebe eine Chance?"Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt