Kapitel 69

1.2K 40 9
                                    

Wir waren irgendwann mal bei ihr angekommen und sie öffnete die Tür und ihre Mom kam aus der Küche.
Mom: Na ihr, habt ihr Hunger?
M: Nein, hast du Hunger baby?
V: Nein habe ich nicht, komm wir gehen hoch.

Sie nahm meine Hand und schon raste sie die Treppen hoch in ihr Zimmer, es war wirklich schön eingerichtet aber dass erste was mir ins Auge stach waren Bilder, Bilder von uns vor dem Drama.
Ich stellte meine Sachen ab uns setzte mich zu ihr aufs Bett und packte meinen Arm um sie.

V: Was sollen wir machen?
M: Wollen wir nen Film schauen?
V: Oki such dir was aus.

Sie zeigte auf einen Schrank und ich öffnete ihn, krass waren hier viele dvd's, ich suchte mir nen Horrorfilm aus den ich schon kannte der aber wirklich gut ist.
Ich ging wieder zurück, legte den Film ein und schmiss mich zu ihr auf das Bett.
Wir lagen auf dem Bett, sie lag in meinen Armen, zu erst hatten wir uns auf den Film konzentriert und sie erschreckte sich oft, dann begann sie durch meine Haare zu gehen mit ihren Fingern und ich sah ihr in die Augen, den Film hatten wir komplett vergessen und sahen uns nur in die Augen, sie ging mir die ganze Zeit durch die Haare, hörte aber auf nach einer Weile.
Ich drückt sie näher an mich und strich ihre Haare mit meiner Hand, wir lagen nun da und schauten uns in die Augen.
Es ging die ganze Zeit so bis ihr eine Träne runter kullerte.
Ich strich sie mit seinem Daumen weg und ließ meine Hand auf ihrer Wange und fragte was los sei.

M: Was ist los?
V: Ich Frage mich einfach wie ich dich verlassen konnte, ich liebe dich einfach so sehr auch wenn du Fehler gemacht hast, sehr große Fehler.
M: Du weißt dass jeder dieser Fehler mir leid tut, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich alle Fehler Rückgängig machen.
Ich liebe dich

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥


,,Hat diese Liebe eine Chance?"Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt