Er zog mich regelrecht mit, ich hatte so Angst, zu mindestens war Mike bei mir.
Es war so eine große Menschen Masse die floh und dann vielen wieder Schüsse.
Ich bin zusammen gezuckt und ein wenig schneller gelaufen und dann fielen wieder Schüsse.
Diesmal spürte ich Schmerz in meinem Rücken und ich merkte wie mir die Luft weg blieb, ich sah an mir herunter und sah Blut, ich wurde angeschossen.
Ich blieb stehen und merkte wie ich immer mehr weg trete.
Ich blieb stehen wodurch Mike auch stehen blieb, er sah mich an und hatte auf einmal große Augen.*Mikes Sicht*
Es fielen Schüsse und wir rannten weg, irgendwann blieb Valeria stehen und ich drehte mich um und sah sie an.
Sie hatte Blut an ihrem Kleid und ich sah dass sie angeschossen wurde.
Ich nahm sie schnell Brautstyle und rannte mit ihr weiter bis ich einen Krankenwagen sah.
Ich lief hin und sie haben sie gleich angenommen und in Krankenwagen geladen.
Sie lebt noch, was mich glücklicher macht.
Ich durfte mit fahren deswegen setzte ich mich rein.
Ich nahm ihre Hand und wir fuhren los, wir fuhren so schnell wie möglich.
Sie lag nur da als sie anfing zu sprechen, ihre Stimme war leise und brüchig.V: Mi..ke hör mir zu, we..nn ich dass nicht üb...überstehe dann bitte merk dir fü..r immer dass du mein Ein und alles bist und ich dich lie...be.
Werde bitte wieder glücklich auch ohne mich, finde jemanden der dich genauso liebt wie ich dich.
Ich werde immer auf dich aufpassen.
Ich werde dich für immer lieben.
Bitte vergiss mich nicht.M: Hör auf so was zu sagen,du wirst es überstehen,bitte baby, ich liebe dich, ich brauche dich.
V: Mi..ke bitte wir wissen bei..de dass ich es nicht über..lebe.
Ich merkte wie mir Tränen die Wange runter liefen, sie darf nicht sterben.
💸💸💸💸💸
DU LIEST GERADE
,,Hat diese Liebe eine Chance?"Mike Singer FF
FanfictionDu kennst meine Geschichte noch nicht? Dann erfahre sie hier. Sie hat höhen und tiefen. Bist du bereit meine Geschichte zu hören?