*Zeitsprung 2 Monate*
*Valerias Sicht*
Heute ist der Tag an dem ich aus diesem Irrenhaus gelassen werde.
Es ist der 28.12 und ich bin Heilfroh endlich hier raus zu dürfen.
Ich stand in meinem Zimmer und hatte mich angezogen.
Ich hatte eine Jeans mit Löchern, ein schwarzen Pullover und weiße Adidas NMD.
Ich machte mir nen hochen Zopf und schminkte mich.
Als ich fertig war setzte ich mich auf das Bett und holte das Tagebuch raus.
Das Tagebuch war mein täglicher Begleiter in das ich meine Gedanken schrieb.
Ich machte es auf und öffnete eine freie Seite und fing an zu schreiben.
„Heute ist der Tag an dem ich aus dieser Anstalt komme, Mike habe ich das letzte mal vor 2 Monaten gesehen.
Ich vermisse ihn ziemlich und bin einfach nur glücklich dass ich heute endlich raus komme.
Ich darf endlich wieder meine Familie und Freunde sehen.
Dies wird mein letzter Eintrag sein, heute beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben.
Ich habe jetzt die Zeit hier überlebt und werde meinen weiteren Weg gehen."
Ich schloss das Buch und legte es in meinen Koffer.
Ich hörte die Tür aufgehen und guckte zur Tür.
Dort stand eine Schwester.S:Hallo Valeria
V:Hallo
S: Ich wollte dich abholen, deine Mutter und dein Freund warten auf dich.
V:Ich komme.Ich nahm meinen Koffer und wir liefen die Flure entlang bis wir unten ankamen.
Und es fehlte nur noch eine Tür bis zur Freiheit.
⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓
Sorry dass ich mich erst jetzt melden.
Aber ich muss euch was erzählen.
ICH HABE MIKE GETROFFEN 🎉
Ich habe Mike am 23.08.2016 in Hamburg getroffen 😍❤
DU LIEST GERADE
,,Hat diese Liebe eine Chance?"Mike Singer FF
FanfictionDu kennst meine Geschichte noch nicht? Dann erfahre sie hier. Sie hat höhen und tiefen. Bist du bereit meine Geschichte zu hören?